Jacky, schön, dass Ihr so ein erholsames Wochenende hattet
Kimba, viel Sapß im Urlaub. Erholt Euch auch etwas dabei
Cookie, Du musst mir nur nochmal sagen an welchen Tagen Ben in die "school" geht, aber ich bin eigentlich noch recht flexibel im Oktober. Nur Anfang Okt bekommen wir wieder mal Besuch.
Knuddel, mensch, an Deinem TIcker sieht man wie schnell die Zeit vergeht. Drück Dir fest die Daumen, dass es diesmal ein POSITIV gibt
Doro, ich weiß nicht, ob es bei mir im Dezember noch klappt. Ich habe am Freitag nach nur 23 Tagen schon wieder meine Mens bekommen. Das bringt alle unsere Planungen durcheinander. Sowas hatte ich noch nie. Entweder der nächste Zyklus wird deutlich länger oder wir müssen neu planen und je nach dem wie meine SD-Werte aussehen, verschieben wir den Versuch in den Januar. Passt mir zwar gar nicht, aber besser als von vornherein in der Sand gesetzt.
Doro, wie war der Marathon????? Hast Du eine Medaillie bekommen??? WIe war es denn???
Mein Schulwochenende ist rum und meine Mens auch bald. Sowas blödes, bekomm ich die doch glatt am Freitag und sitz mit Bauchpinne in der Schule. Naja, jetzt habe ich es hinter mir, die Schule und die Mens auch fast. Wie ich schon Doro geschrieben habe, bringt das so ziemlich unsere Planungen durcheinander. Mitte Oktober habe ich den nächsten SD-Termin und danach entscheiden wir dann, ob doch noch dieses Jahr oder doch lieber im Januar. Meine Geduld wird da allerdings gut auf die Probe gestellt.
So, genug gejammert. Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße