Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

WÜnsch Euch ein schönes Wochenende :D :D :D :D :D

Ich bin schon dabei meine Klamotten für die Schule zu packen, da ich schon morgen in aller Früh losfahre und noch einen Abstecher bei meinen Eltern mache :D

Cookie, meinen Bügelberg habe ich bis auf einige Kleinigkeiten abgebügelt :roll: und dann hat die Zeit sogar noch für ein Stündchen im Liegstuhl auf der Terrasse gereicht. Das war herrlich, in die Decke gewickelt in der Sonne liegen und lesen, momentan gerade "last chance saloon" von Marian Keyes :-) Die Welt kann so schön sein :D
Knuddelige Grüße an Deinen nachtaktiven Ben :wink:
Wie wäre es so Mitte Oktober in HD? Je nach Wetter?

Dann packe ich mal weiter. Könnt Euch gar nciht vorstellen wieviel man für 2 TAge Schule braucht, dachte, da reicht mir so ein kleines Täschchen, aber schon allein die Waschtasche braucht ewig viel Platz und die Bücher usw. Komme daher wie wenn ich 2 Wochen in Urlaub fliegen würde :roll:

Ciao, bis Montag :hallo:
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

So ihr lieben wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel: Morgen früh geht es nach Zandvoort :dance: :dance: Bis Bald :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

jacky,
viel spaß in zandvoort! hoffentlich mit kleine pauze in amsterdam :wink:

pe,
schönes WE. mitte oktober wäre prima!
und Ben war heute nacht brav. hat bis 7.30uhr geschlafen wie ein engel.

kimba,
da hast du dann einiges vor dir mit jura studie und baby.

doro,
*dd* für berlin! ich kann nicht mal inlineskaten.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Doro
auch von mir noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kimba
Herzlichen Glückwunsch zur Tante :dance:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU

Melde mich für diese Woche ab. Schatzi hat Urlaub. Auch haben wir Kirmes. Und wir haben diese Woche viele Termine. Gehe jetzt abends mit der Kleinen ins Bett. Kriege zur Zeit pro Nacht nur 3-4 Stunden Schlaf und die auch nicht mal am Stück :cry: Meine Grenzen sind bald erreicht. Kann bald nicht mehr.

@alle: schöne Woche

@knuddel für den 29.09. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

:hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,ich wollte mich wieder zurück melden es war super schön wir konnten die Zeit bei herrlichem Wetter richtig genissen.Wir haben uns zwar ein paar mal Verfahren aber kamen doch noch an. :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jacky, schön, dass Ihr so ein erholsames Wochenende hattet :-)

Kimba, viel Sapß im Urlaub. Erholt Euch auch etwas dabei :D

Cookie, Du musst mir nur nochmal sagen an welchen Tagen Ben in die "school" geht, aber ich bin eigentlich noch recht flexibel im Oktober. Nur Anfang Okt bekommen wir wieder mal Besuch.

Knuddel, mensch, an Deinem TIcker sieht man wie schnell die Zeit vergeht. Drück Dir fest die Daumen, dass es diesmal ein POSITIV gibt *dd* *dd* *dd*

Doro, ich weiß nicht, ob es bei mir im Dezember noch klappt. Ich habe am Freitag nach nur 23 Tagen schon wieder meine Mens bekommen. Das bringt alle unsere Planungen durcheinander. Sowas hatte ich noch nie. Entweder der nächste Zyklus wird deutlich länger oder wir müssen neu planen und je nach dem wie meine SD-Werte aussehen, verschieben wir den Versuch in den Januar. Passt mir zwar gar nicht, aber besser als von vornherein in der Sand gesetzt.

Doro, wie war der Marathon????? Hast Du eine Medaillie bekommen??? WIe war es denn???

Mein Schulwochenende ist rum und meine Mens auch bald. Sowas blödes, bekomm ich die doch glatt am Freitag und sitz mit Bauchpinne in der Schule. Naja, jetzt habe ich es hinter mir, die Schule und die Mens auch fast. Wie ich schon Doro geschrieben habe, bringt das so ziemlich unsere Planungen durcheinander. Mitte Oktober habe ich den nächsten SD-Termin und danach entscheiden wir dann, ob doch noch dieses Jahr oder doch lieber im Januar. Meine Geduld wird da allerdings gut auf die Probe gestellt.

So, genug gejammert. Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße :D
Gast

Beitrag von Gast »

gutenmorgen!

regen regen regen :(

und ein nasse Ben der um 5.30uhr gerufen hat. kein wunder, der windel hatte es nicht mehr mitgemacht und sogar der schlafsack war nass.

jacky,
schön daß es euch so gut gefallen hat :knuddel:

pe,
auf jeden fall immer mittwoch und freitag. dienstags haben wir spielgruppe, aber da können wir auch mal fehlen.

all,
:knuddel:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen :morgen:

Berlin war genial einfach super, schöne Strecke, absolut nicht zu vergleichen mit dem Ruhrmarathon, bin auch Heile angekommen :lol: sind schon viele gefallen :(
Wir haben uns aber nicht viel angeschaut, macht nichts, wir fahren dieses Wochenende wieder nach Berlin :roll:

Ach Pe das ist aber doof, bei mir waren es ein oder zwei Tage später mit den Mens :knuddel: :knuddel: so daß ich schon Angst hatte bezgl. Wochenende :(
das tut mir leid :knuddel: dann warten wir schon so lange und dann müssen wir
weiter bangen :knuddel: :knuddel:

Wie gut das gleich Frühstücken (Geburtstag) ist habe absolut keine Lust zu arbeiten :D

Doro
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“