Hallo, ihr Lieben,
Mimmi, ich weiß zumindest von Bobbyweib, dass sie auch schon beim JA wegen Ado waren, bevor sie ihre Zwillis bekommen haben. Und was soll das JA machen, wenn jemand adoptiert und vielleicht Jahre später doch noch mal eine Behandlung macht? Ich habe das sowieso nie verstanden, warum man nicht beides parallel machen sollte, schließlich ist man doch kein schlechteres Elternpaar für das Ado-Kind, bloß weil man noch leibliche Kinder hat oder wünscht...

.
Aber vielleicht findet ihr ja noch eine Ursache für die frühen FG, die sich beheben lässt

? Ich würde vielleicht wirklich mal Blut zu Dr. Reichel schicken, sie macht ja wohl sehr umfangreiche Diagnotik.
Naja, für uns steht Ado eh außer Frage, eben Konflikt Kind oder Beruf bei uns beiden

. Wenn ich beruflich zurücktrete, dann nur für genetisch eigene Kinder, so hart sich das vielleicht anhören mag... Natürlich haben wir am Anfang lange darüber diskutiert, auch über HI, aber irgendwie können wir uns das beide einfach nicht vorstellen.
Kim, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit viel Erholung

.
Und die Kätzchen sind wirklich zum Knuddeln

. Leider werden sie so schnell groß, das Katerchen meiner Schwester ist inzwischen schon ein richtig mächtiger Kater und so frech

.
Hasi, schön dass es Dir besser geht

. Leider darf man ja in der SS nicht so Hammer-Medis nehmen und hat deshalb länger an solchen Sachen zu knabbern.
Pia, eine Pause tut wirklich gut. Da sammelt man Kraft für den nächsten Versuch.
Ich habe mir gestern auf dem Karneval der Kulturen eine Maske gekauft. Mein Mann meinte gleich, es wäre eine Fruchtbarkeitsmaske

. Mal sehen, ob es was hilft...
Liebe Grüße, Atonne