Supi, ich freue mich, dass du so gut starten konntest und ich bin mir ganz sicher, dass es dieses mal gut gehen muss. In Österreich hat man einfach die viel besseren Chancen, ich hätte nicht so viel Zeit mit den jetzigen Kryso verloren, denn in Österreich hätte man die erst garnicht eingefroren.
Bist du eigentlich bei Zech?
Schneeflocke wo gena warst du eigentlich im Urlaub
Ich fühle mich noch immer nicht ganz happy, weiss nicht so recht wie weiter, habe ja noch 3 KRyso auf Eis aber der Zeitplan passt nicht, wenn ich nochmals eine ICSI wagen soll, dann wäre es am Idealsten, wenn ich Mitte August meine Mens bekomme, mit der Pille anfange und dann wäre genau um meine Herbstferien das Spritzen, US-Kontrolle usw. Damals bei meinem kleine Schnuggel war das genau so (vor 2 Jahren). Es wäre Ideal, weil ich dann nicht arbeite und somit kein STress habe, wegen "zuspät" in der ARbeit erscheinen. Eigentlich wollten wir ja in den Urlaub fahren, aber jetzt wissen wir nicht recht, was richtig ist. WEnn ich wieder schwanger werde, dann hätte es sich gelohnt, wenn aber nichts daraus wird, haben wir unseren Urlaub sausen lassen, und sind eine Stange Geld los (Schweiz zahlt man alles selber). Das Geld für die 3 ICSI haben wir von meinem Mann seinem Grossvater geerbt, der vor einem JAhr verstorben ist, sonst hätten wir da ein finanzielles Problem. Dann denke ich wieder, soll ich die 3 KRyso- machen? Bin total unsicher.
Was würdet ihr machen
Annalena, hoffe, du kannst mir auch ein Tip geben, du hast mir immer wieder geholfen.
Euch allen