SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhuuuuuuu :hallo:

Claerchen
Nordic Walking machen bei uns auch einige. :grübel: Aber irgendwie ist das nicht so mein Ding! Bild Sieht so komisch aus, wenn die Leute so zappelnd durch die Gegend laufen! *g*
Mit Männes Firma ist das ja bei uns das gleiche Problem. Der Laden gehört zwar nicht uns, aber Männe muß sich da auch um alles kümmern. Den Cran Canaria Urlaub hatten wir ja schon lange geplant. Aber nun schafft er es kaum, eine Woche abkömmlich zu sein. Wir hatten es deshalb extra über die Feiertage gelegt, weil da ja meist keine dringenden Termine anstehen. Aber nun fahren wir in der zweiten Juni-Woche - hoffentlich. Ein Audit ist und div. andere Termine mußten verschoben werden. Naja - :?: was muß, das muß! Bin ja mal auf die Handyrechnung nach dem Urlaub gespannt! :evil:
Übrigens - normalerweise würde ich jetzt in Maspalomas am Strand liegen, falls ich schon mit dem Frühstücksbuffet durch wäre. *aaaaaaaaaaargh* *g*

Hoffnungsblume
Ich mag auch lieber Bikinis. Liegt bei mir aber daran, dass ich weniger meinen Bauch verdecken möchte, als dass ich eine vernünftige Halterung obenrum benötige! :oops: Grundsätzlich ist das Thema Bademodenkauf ziemlich heikel. Bin einmal mit Sonnenbrille einkaufen gewesen, weil ich den Anblick im Kabinenspiegel nicht ertragen wollte. *liebernicht*
Tja, die Männer mit ihrem Verständnis. Geht dir das nicht manchmal auf den Kittel? Ich weiß, das ist ungerecht. Meiner ist ja auch so einer, und es ist ja auch gut so. Aber manchmal würde ich mir wünschen, dass er ne eigene Meinung dazu hätte, eine, die ihm so wichtig ist, dass er sie durchsetzen möchte. Irgendwie fühle ich mich oft überfordert, die ganzen Entscheidungen alleine treffen zu müssen. Und dann werfe ich ihm vor, dass er so tut, als ob es alleine mein Problem sei. Für ihn sei ja nur wichtig, was in der Firma so abgeht! :vogel: :oops: Hm ... :grübel:

Häschen
Schön, dass es euch dreien gut geht! Bin gespannt auf die Reaktion deiner Mutter ... *g* Da wirst du ihre Hilfe am Anfang sicher mal öfter in Anspruch nehmen müssen, wenn die Zwerge mal da sind.

Macht's gut! :hallo:

sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

So, das Kind schläft draussen im Kinderwagen. Nach IKEA (musste einen Gutschein holen) und Gartenmarkt hab ich keinen Bock mehr und Charlotte sind zwischendurch schon immer die Augen zugefallen. :lol: Jetzt machen wir einen ruhigen Nachmittag zu Hause. Meine Schwimu rief eben schon an, ob wir zum Essen kommen, NEIN! Ich hab mir ein Brötchen mitgebracht und werde mich gleich auf die Terasse setzen und die Sonne geniessen. Bild

Sofia
Ich hab Nordic Walking erst einmal probiert und da war ich im 8. Monat SS. *g* Fand es aber ganz lustig und ich finde, man kommt nicht so mega schnell ausser Puste. Vielleicht ganz gut nach der langen Sportpause. :D
Sonne hast Du doch auch hier.... :wink: Was willst Du da in Maspalomas.... :lol: Ausserdem ist doch das kleine Krümelchen in Deinem Bauch die abgesagte Reise sowas von wert. :D Ich seh schon, überall das gleiche mit den Terminen in der Firma.... :-?

Hoffnungsblume
Die weissen Abdrücke finde ich auch immer blöde, aber was solls, man muss Abstriche machen. *g* Charlotte hat auch eine kleine rote Badehose bekommen. :D Immerhin wollen wir bald zum Babyschwimmen, da muss man schick sein. :wink:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Claerchen
Waaaaaaaaaaas - deine Tochter geht OBEN OHNE zum Schwimmen????? :o *tzetze* ;-)
Ja sicher - die Stornierung macht mir gar nix aus. Aber sowas von gar nix .... !!! Vor allem nicht, weil hier gerade mind. so schönes Wetter ist wie in Spanien. Das Schönste am Urlaub ist sowieso, dass ich meinen Mann mal ein paar Tage für mich alleine habe. Das passiert ja nur einmal im Jahr. Das ist das einzige, dem ich gerade ein bißchen hinterher trauere. (und dem Buffet vielleicht :oops: )
Bei uns bleibt heute Mittag auch die Küche kalt. Sohni ißt gerade Joghurt auf Banane! Ich will heute Abend bißchen grillen - mit Steak, Würstchen, Salat und Kartoffelauflauf. :grübel:
Dann macht euch mal nen schönen Mädelstag! Viel Spaß .... :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Ich denke auch, besser kann das Wetter in Spanien auch nicht sein. :D
Aber ein bisschen Regen wäre trotz allem nicht schlecht, der Garten bräuchte es so dringend. Zudem hab ich Pflanzen gekauft, nur bei der Trockenheit bekomm ich sie nicht in die Erde.... :argh:

Ja, meine Tochter darf oben ohne gehen.... *g*

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Bäääääääääääääääääääääääääääh - hatte gerade eine lebende Schnecke im Salat! *igitt*igitt* Und das in einem aus dem Kaufhaus! :o Eigentlich ja ein gutes Zeichen, aber ich könnte :würg: bei den Viechern ....

Saaaaaaaaaaaaaaaaaandy, Hilfeeeeeeeee
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen zusammen!!!

Sofia
Igitt, da schüttelt es mich.... *liebernicht* Ich find schon Haare im Essen echt grenzgängig, aber wenn da was drin lebt.... :würg:

Hoffnungsblume
Die neuen Kurspläne für Babyschwimmen sind irgendwie Anfang nächster Woche fertig, dann werde ich nochmal ins Bad fahren und fragen. Gekauft hatte ich die rote Badehose für Sylt, falls wir in die Sylter Welle gegangen wären. Aber bei dem Wetter waren wir dann doch lieber draussen unterwegs. :D
Hey klasse, ein Termin in 3 Wochen!! :D Und, möchtest Du gleich weitermachen oder lieber ne Pause einlegen?

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin Mädels!

Hoffnungsblume
Super gemacht! *tröst* Mal schau'n was der Doc dir vorschlägt. Der war ja wohl eher für's Warten, oder?

Claerchen
Naja, die Schnecke war ja noch nicht auf dem Teller. Ich war ja erst dabei, den Salat zu putzen und zu waschen. Aber trotzdem - ich krieg da voll die Krise!

Und ca. ne Minunte, nachdem ich euch das gestern hier gepostet hatte, wurde meine linke Hand taub. Ich minutenschnelle spürte ich den halben Arm kaum noch. Hab mir dann schnell ein Heparinchen gespritzt, und da ging's erst richtig los. Ohnmacht mit Taubheit im Gesicht und Druck im Kopf. Mädels, mir ist die Muffe gegangen. Hab meine Männer in Gedanken schon ohne mich da stehen sehen. Jedenfalls meinte mein Hämatologe am Telefon, dass ich mich sofort ins KH fahren lassen soll. Da war ich dann auch auch bis abends. Gefunden hat man, wie immer, keine Ursache. Leider gibt es in unserem Krankenhaus keine Spezialisten für Gerinnung, nicht mal ne Neurologie. Deshalb muß ich heute Nachmittag nach Bonn in die Uni-Klinik. Mal schau'n, was die da meinen ...

Seid alle lieb gegrüßt!
Eure sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“