80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

ahhhhhh, jetzt kommt er.

Lulu: tut mir leid, kommst zu spät :wink:

Deine FA macht wirklich Weihnachten noch auf? ich hab ja nächste Woche Termin. Hab den 2 Wochen ehr ausgemacht. komisch, das bei manchen noch was frei ist und bei manchen man ewig warten muss :grübel:

ich glaub, ich knack jetzt die Hundert :räusper: also looooooooooooooooooooooooooooooos
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Lulu: am 24.12.??? ist ja echt ein blöder Termin....meine Gyn hat auch nie Termine-manchmal glaub ich, dass die Schwestern keinen mehr haben wollen...aber das lezte Mal bin ich ohne Termin hin und hab halt a bissl gewartet...sie müssen einen ja dran nehmen...

Na Brownie: hats deinen Liebsten geschmeckt?

Sunshine: wo bleibst du?
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

So'n Mist Brownie, dann heißt es für mich heute Brot *mecker* ...
Lasst es euch schmecken :D ...
Ja, der hat tatsächlich am 24.12. von 8 bis um 10 auf, hat mich auch gewundert :?: ...
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

ja Teller ist leer. Und satt isser auch und ich erst recht :oops: Hab mir ordentlich drauf aufm Teller :wink:
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Gänseblümchen: ja, ich muss auch immer ewig warten, wenn ich ihn nicht so super toll als Arzt finden würde, hätte ich auch schon lange gewechselt, aber bin halt super zufrieden mit ihm...
Er scheint wirklich sehr beliebt zu sein, wenn ich da bin, stapeln sich die Pat. schon im Wartezimmern. Aber am 24. kann ich ja hoffen, dass es nicht so voll ist, ist bestimmt keiner so blöd außer mir da am 24. hinzugehen *g* ...

@ Sun: so langsam tun mir die Daumen weh vom vielen *dd* *dd* *dd* , :wink:
leogs
Rang4
Rang4

Beitrag von leogs »

Hallo Mädels,

man habt ihr viel Zeit den Tag über :ätsch: , wie macht ihr das, bzw. was mache ich falsch :help:

So bin jetzt auch zu Hause, hatte auch schon Streß mit meiner besseren Hälfte, ist glaub Vollmond!!!Aber alles wieder gut. Außerdem bin ich im Moment auch nicht leicht zu haben, bin so leicht zum heulen zu bringen. :cry: ist glaub der ganze Streß...

@Lulu: och menno, aber drücke euch die Daumen, das es dieses Jahr doch noch geht mit der TESE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sun: wo bleibst?

@den Rest: :knuddel: :knuddel:

So neues von mir: Habe heute in der Praxis angerufen, habe am SONNTAG einen Termin für BT und US. Die Praxis hat Sonntags offen, der Hammer, da wollte ich nicht arbeiten. Mein Mann bringt am Freitag die Spermien von Basel in unsere KIWU Praxis. Dann kanns nächste Woche mit IUI losgehen :dance:

Grüßle Saskia
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Lulu: nagut, die paar Stunden....aber wollen wir es mal nicht zu laut sagen, also pssst! nicht das dann das Wartezimmer knacke voll ist... :wink:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

leogs: ich hab auch nicht so viel zeit fürn PC. Auch wenns so aussieht, arbeite 3 Schichten und da bin ich auch nicht am PC sondern an ganz grossen Maschienen :wink: Aber in meiner Freizeit ist der PC an und mache nebenher mein haushalt etc. und dann wird mal wieder hier rein geschaut
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Pass ich noch drauf auf Seite 100?? :hoff:

Termine am Sonntag oder am 24??? Das gibts bei uns nicht. Ist aber auch OK! :D

Schinkennudeln sind echt lecker, hätte ich auch gerne welche gehabt, hatte auch Nudeln mit so einer Tomaten Basilikum Soße, war nicht der Brüller, naja Hauptsache satt. Der Hund hat sich dann auch gefreut über den Rest! :oops:
LG KleinErna
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Genau Gänseblümchen, alle packen schon Geschenke aus und essen den Weihnachtsbraten und ich sitze noch beim Gyni aufm Stuhl *g* ...

Hallo Saskia, auch so nette Pat. wie ich heute gehabt??? Herr ... wie oft am Tag reinigen sie eig. ihre Prothese??? Na immer Sonntags :o :-? :würg: ...
JA, habs mir ja schon fast gedacht, dass die sich quer stellen bei der Terminvergabe, aber was solls, ärgern bringt nichts, dann gehts halt Anfang des Jahres los. Jetzt hab ich schon über ein Jahr gewartet, da kommts auf ein paar Wochen jetzt auch nicht mehr an. Think positiv!!! Und in der Zeit freue ich mich mit euch allen über eure positiven Ergebnisse :wink: ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“