Hallo Mädels,
erst mal: Ich freue mich total, daß es Sternenbaby und ihren Süßen gut geht! Auch kein schlechtes Geburtsgewicht für Frühchen! Super - super - super
Anti - Witzig, wir haben uns abgewechselt! Mein Patenkind ist jetzt bei mir zu Besuch und 13 Jahre jung. Du hast recht: Man lernt nie aus! Von den Mädels kann man noch was fürs Leben lernen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du falsch liegst mit Deinem Gefühl und dass es eben doch geklappt hat!! Ich wünsche es Dir so!
Kathinka - liest sich ja alles super! Wow - und sooooo viele brauchbare und befruchtete Eizellen! Hatte ich leider bisher nie

(*seufz*). Ich wünsche Dir, daß Du die 2 Wochen bis zum SST nervlich einigermaßen gut rumkriegst und natürlich ein MEGA-Erfolgserlebnis am Tag X!!
Conni - Toll, daß es mit der KK geklappt hat! Da kann man sich doch gleich viel beruhigter der Behandlung "hingeben"! Kathinka und Du - ihr habt eine Anzahl an Eizellen, die mich vor Neid erblassen lassen (auchhabenwill) - bitte nicht falsch verstehen! Weißt du schon, wann PU sein wird? Ach ja - zum Spermiogramm: Bei meinem Mann wurden ganze 5 Mio. festgestellt - und das war einer seiner guten Werte! ALLE waren viel zu langsam und ein großer Teil deformiert! Aber - trotzdem hat es geklappt.
TinaC - ich glaube ganz fest daran, daß Euch das ERgenis der Immunisierung weiterbringt! Dann kann es auch bald wieder losgehen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
Tiff und Elli - Wie geht es Euch und Euren Krümeln denn bei dieser Hitze? Ich muß oft an Euch denken! Gönnt Euch ja so oft wie möglich den Luxus von Ruhe und Kühle, damit es Euch allen auch wirklich gut geht! Mein Sohn ist am 14. Juli geboren und ich hatte manchmal echte Problemchen mit der Hitze. Dabei mußte ich nicht mal durch den ganzen Sommer und meine Schweissporen waren wie ein Wasserhahn!
Ob meine Zyste noch da ist oder nicht weiß ich zur Zeit gar nicht. Ich nehme Gelbkörperhormone (jetzt noch drei Tage) und dann soll ich endlich wieder meine Mens bekommen

. Frau Dr. Fink hat gemeint, ich solle in 14 Tagen noch eine Kontrolluntersuchung machen lassen, ob sie noch da wäre und es spiele keine Rolle - mit Pille kann ich dann am 2. Zyklustag anfangen. Die Zyste geht von selbst weg und meine ewigen Schmierblutungen haben endlich aufgehört - ist doch schon was!
So, jetzt springe ich unter die kalte Dusche und wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen, ruhigen und kühlen Abend
Babyliebe