Hallo alle zusammen,
sorry ... war gestern nur im Dauerstrech .... Morgens nach Bonn .... zähflüssiger Verkehr .... Blutabnahme soweit okay ... Aber nicht schon Montag Ergebnis, sondern erst frühestens Dienstag, eher Mittwoch

.... Mittwoch wäre jedoch der 23. Zyklustag (wenn ich zwei Tage Schmierblutung am Anfang mitzähle als 1. und 2. Zyklustag) .... Tja, wenn ich also Pech habe, kann ich trotz guter Blutwerte noch nicht starten

.... Dann waren wir gestern einkaufen für die Feier .... Ab nach Hause ... schnell frühstücken ... 50 Schnitzel gebraten .... Berge Zwiebel geschält, geschnibbelt und gebraten .... usw .... dann einen Maracuja-Sahne-Likör angesetzt ..... und natürlich in Flaschen gefüllt die noch gespült werden mußten .... Bügelwäsche zum größten Teil erledigt .... Dann kamen meine Neffen .... sollte ich ja 1 1/2 Std. hüten .... Der Große war wohl was am ausbrüten ... ist sonst nicht bei uns wegzukriegen ... wollte unbedingt wieder zu Mama ... die ja nicht da war ... Plötzlich war er weg ... mein GG nach unten in die Wohnung ... da lief er weinend rum, und suchte Mama ... mein GG ihn wieder hochgebraucht zu mir ... Ich ihm erklärt, das Mama und Papa doch gleich wieder kommen ... Nein, nix zu machen ... Man hatte ihn verlassen ... Tränchen ohne Ende ... 10 Min. später war wieder alles im Lot ... Umarmung ... ich hab Dich lieb Tante Biene .... und dann wieder etwas später ... ich bin soooo müde, ich kann nicht mehr laufen .... *kopfschüttel* ... Er sollte ins Wohnzimmer auf die Couch ... nein, nix zu machen ... lieber schmollend in der Küche auf dem Boden hocken ... okay, auch gut .... *kopfschüttel* .... Ich bin dann ins Wohnzimmer, habe den Kleinen auf den Arm genommen und habe mich auf die Couch gelümmelt ... normaler Weise kommt er dann hinterher gestürmt .... nein, diesmal nicht ... Mein GG fragt, wo ist den der Große ... In der Küche, der schmollt .... Gut ... Mein GG steht auf und geht Richtung Küche und Kind weg ... mannoooo .... GG durch unsere Wohnung ... unten durch die Wohnung ... Kind weg ... Jacke an, Taschenlampe ... Kind hat doch nur Jogger und Strümpfe an ... oh je mineee ... GG raus suchen ... ich durch das Haus ... noch mal alles abgesucht und gerufen ... nix zu machen ... so ein SCH**** .... GG wieder rein ... völlig aufgelöst ... Kind nicht auffindbar ... Sofort Nachbarn zusammen trommeln, Kind suchen ... So ein SCH**** .... Ich mit dem Kleinen auf dem Arm wieder hoch, in unsere Wohnung ... Hallo Tante Bieeeene ... hab ich mich nicht toll versteckt *kurzvormplatzenundgleichzeitigheulen" .... maaaaan das brauche ich echt nicht jeden Tag .... Habe ihm dann erklärt, dass man sagen muss, wenn man verstecken spielt ... Wo er war ????? Am Sofa, unterm Bügelbrett, hinterm Wäschekorb ... War wohl kurz eingeschlafen und nachdem wir beide weg waren, meinte er dann doch mal nachkucken zu müssen ..... Schreck laß nach .... Danach noch schnell gekocht, damit wir zu Abend essen konnten .... Putenfilet mit überbackenem Blumenkohl und Kartoffelpüree .... Tja, nix zu machen, der Große wollte so gut wie nix essen ... ein bischen gefüttert ... war sooo müde, ist fast mit dem Kopf ins Essen geplumbst ... Also den Kleinen (der beim Essen immer brüllen muß, wenn er nicht mitkriegt was man macht) bei meinem GG auf den Arm und den Großen für die Heia fertig gemacht ... Dann kam glücklicherweise Mama ... und was denkt Ihr ??? Nein, nicht zu Mama ... bei Biene und Bernd bleiben ... Versteh einer die Kinder .....
... Ja und dann war ja gestern noch Chorprobe die Erste .... Also, es ist ein Gospelchor ... Der Name fehlt noch ... Wir haben gestern dann schon einen RAP und einen GOSPEL geübt ... War ziemlich gräßlich .... Erst hat der Chorleiter gefragt, wer den Noten lesen kann ... na klar, nur ein paar Mann ... geht aber anschließend davon aus, das man auf dem Notenpapier sofort die richtige Zeile findet, wenn er Abschnitt Nr. sowieso sagt und gleichzeitig weiß, mit welchem Ton man anfangen muß, wenn er 4 Noten auf dem Klavier spielt und loslegt

.... Habe ihn dann mal kräftig abgebremst ... Männer durften Ihren Part durchüben und wir Frauen sollten dann vom Blatt singen ... wovon träumt der nachts ???? Naja, mußte dann feststellen, das das Üben dann wohl doch notwendig war ... Die anderen dachten genauso wie ich ... Aber macht einer den Mund auf ???? NEIN .... Das überläßt man denen, die noch nicht im Chor waren .... Suuuppiiii .... Hat dann aber zum Schluß doch ganz gut geklappt ... Warte jetzt mal nächste Woche ab ....
Hallo Dreamerchen,
na Du Panikpille ... schön das es dem/der Kleine/n gut geht .... Turnen im Mamabauch ... schöööön ...... Wann hast Du den nächsten US ????
Hallo Hibiscus,
wünsche Dir gute Besserung .....
Hallo Farinella,
ich glaube Du hast gepostet, das der 5. Band von Diana Gablon sehnsüchtig erwartet wird ... Ich hätte ihn schon im Dezember haben können .... Bei Bertelsmann ... allerdings als Buch nicht als Taschenbuch ... Und ich drücke beide Däumchen, das es bei Dir jetzt auch klappt ....
Hallo Susi,
nur noch 3 mal schlafen und es ist soweit

....
Hallo Susa,
schön, das Du einen neuen Termin gemacht hast .... wirst sehen, es geht bald weiter ....
Hallo Dobbi,
ich hoffe ich vergesse das Puregon am Montag nicht .... Versuche auf alle Fälle dran zu denken ... Bin im Moment seeeehr vergeßlich ... darum schreibe ich mir alles auf ... und lasse die Zettel dann liegen *ggg*
... So ... das war mal wieder ein "kleines" Posting .... Werde mich heute nicht mehr melden ... mit viel Glück morgen .... Viele liebe