wollte doch sehen, was die Ergebnisse bei Beas Paps machen....
Bea
Meine Mom hat auch wieder 2 Knoten in der Brust und Angst, das sie "krebsverdächtig" sind...Jetzt muß sie in 2 Wochen wieder zum Arzt und dann mal sehn, ob wieder punktiert wird..Kann Deine gefühle gut verstehen
Himbi wird es schon gut gehen und der Arzt meinte damals, das der Grenzwert bei 3 läge, wobei das alles sowieso nicht immer aussagekräftig ist...
Brauchst doch jungen Nachwuchs bei Deinen Versicherungnehmern
Steffi
jetzt ohne Fäden, dann geht es schmerzmäßig bestimmt auch besser...
Also ich empfand es so bei der Sectio, sobald die Fäden rauswaren, war es besser, hat nicht mehr so gespannt/gepickst...
Selma
mal wieder im Streß, tritt mal ein wenig kürzer
Kaja
wie schwer sind Jamie und Leonie denn jetzt??? 160 ml ist ja eine recht gute Menge..
Bin schon bei 3 Flaschen auf 1 Nahrung umgestiegen ( auf raten der Hebi) doch schlafen ist auch nicht dadurch mehr drin...
Im Kinderwagen unterwegs, da schafft er schon ganz schön mal am Stück zu schlafen, und auch bei uns im großen Bett ist er ruhiger...
vielleicht kann er den Stubenwagen nicht ab...
Samuel-Jenson entwickelt sich von der Trinkmenge recht gut.. schafft gut 3 -4 Mahlzeiten mit 100 ml und Nachts, naja...
Hat sogar schon Babyspeck entwickelt, schaut mal nach
http://home.qualimedic.de/~blondy98/samuel.jpg
habe ihn heute mal auf die Waage gepackt, einfach so mit dicker Pampers und Anziehsachen und da zeigte die Waage 3500g an, naja, rechnet man alles ab, dürften es dann trotzallem 3300g sein...
War gestern beim "Tüv" und mein FA ist zufrieden mit mir und ich darf so langsam mich wieder sportlich betätigen
Auch keine Lust, mir nun was in Übergröße extra zu kaufen...der Bauch und die Beine/ dicke Hüften sind schuld
Habe mir zur Verhütung erstmal diesen NUVARING verschreiben lassen und INFO über Spirale mitgeben lassen...Mal sehn, bei was ich bleibe...
So, dann werde ich mal schnell noch ein bißchen stöbern gehen und in die Wanne, bevor der Schreihals wieder sein recht verlangt...
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bei besserem Wetter ( das momentane ist ja
mit einem Auge schon schlafende