Hallo Ihr Lieben und FROHE OSTERN,
so, Teil eins des Familien-Feiertags-Mammut-Programms haben wir bereits geschafft: lecker Brunch bei Schwiegerfamilie. Heute abend ist dann meine Familie dran. Puh, das Essen reicht dann wieder für die nächsten 3 Wochen.
Tabea, Magnesium nehme ich auch schon seit ewigen Zeiten, Magnetrans Forte, ich habe nämlich ständig so ein nervöses Lidzucken... aber ist wohl eher auf Stress als auf Magnesiummangel zurückzuführen. Kommt interessanterweise meist, wenn ich das Gefühl habe, mir geht es so richtig gut, ich bin völlig entspannt. Aber so ist es ja mit den meisten "Krankheiten", eingebildet, psychosomatisch oder wie auch immer. Die Seele lässt los, der Körper hat endlich Zeit sich auch mal zu beschweren.
Wofür willst du den Traubenzucker nehmen?
Nimmst du auch Folio und Acc? Acc wird wohl in GV immer verschrieben. Soll die Durchblutung verbessern und der GBS helfen, sich besser aufzubauen.
Ich denke, ich werde mir dieses Bryo auch besorgen, also du meinst, wenn ich das in der Apo sage, wissen die schon bescheid? Gibt es verschiedene Dosierungen?
Wie geht es dir denn heute überhaupt? Wieder so schrecklich müde? Wann ist nochmal deine PU vorgesehen?
Und ganz wichtig: Wie war dein US????
Den Wohnzimmertisch fand ich toll, aber 1500 Euro ist mir auch etwas zu viel. Ich guck mir aber in so Möbelhäusern Ideen ab und versuche dann, diese billiger umzusetzen... Tischplatte könnte man beim Glaser machen lassen, Gestell beim Schlosser.... Mal sehen.
Finchen, hast du gerne Flohmarkt? Ich finde, es gibt ganz tolle Flohmärkte, aber nicht diese Samstagsnachmittags am Toom oder Alkauf, die finde ich doof. In Lüttich ist ein ganz großer, die haben auch ganz viele Antiquitäten, sowas finde ich klasse.
Übrigens hast du geschrieben, in der alten Klinik hattest du immer nur ÄIPler. Aber die setzen die doch nicht etwa auch schon für PU und Transfer ein, oder? Wobei ich bei meinen KH-Aufenthalten eigentlich immer ausgesprochen gute Erfahrungen mit ÄIPlern gemacht habe, meist haben sie sich viel mehr um mich bemüht als die alten Hasen und die sind ja auch noch so extrem korrekt, fand ich eigentlich gut.
Möpf findet Kiwu in GV sehr gut. Er meint, es sei nicht erwiesen,dass es wirklich hilft, aber es kann def. nicht schaden, solle ich ruhig nehmen. Da es bei mir null gewirkt hat, über Monate, und nicht ganz billig ist, habe ich es nun abgesetzt.
Aber als Alternative kannst du es sicher mal versuchen. Johanniskraut trinke ich als Tee, zusammen mit Frauenmantel und noch einigen anderen Heilkräutern, aber ob es mir davon besser geht? Keine Ahnung. Ich habe das früher mal in Kapselform einige Zeit genommen, um mich vor meinem Examen ruhiger zu fühlen, habe mich dann aber für die eigentlichen Prüfungen doch vom Arzt richtig dopen lassen (selbst da war ich dann noch wahnsinnig nervös...).
Übrigens, du hast gefragt, ob ich viel an den Termin am Dienstag denke. Hmm, nein, eigentlich nicht mal. Ich bin einfach froh, dass sich was tut und wüsste gerne wie, wann und überhaupt, aber es ist ok.
Diese Grundangst und Angespanntheit, die ist immer da. Ich merke das z.B. daran, dass ich selbst Nachts unheimlich oft an Babywunsch, Spritzen usw denke.
Ich finde auch nicht, dass du unhöflich warst!!
Wie geht es dir denn heute? Was sagt dein Bauch? Und wie fühlt er sich an?
Ich wusste, dass Nane Zwillis bekommt, leider ist ihr PC defekt, sie ist so gut wie nie hier. Aber ich hab mich riesig für sie gefreut. Es war ihr 4. Versuch, und sie hat es mehr als verdient.
Ich habe heute den ganzen Tag so ein Gefühl, als bekäme ich meine mens, und der linke Eierstock zwickt auch fast immer, schon komisch, mein Körper.
Meine Heilpraktikerin hat gesagt, unser Unterbewusstsein kennt keine Negation. Wenn wir also positiv an etwas rangehen, dann klappt es auch, aber niemals sagen, hoffentlich geht das gut oder so. Na, ich glaube die hat Bärbel Moors "Bestellungen beim Universum" gelesen. Wenn das nur so einfach wäre, was?!
Gut, dann bestelle ich jetzt mal beim Universum Folgendes: einen super US für Tabea, sehr gute Blutwerte für Cara, einen prima Stimustart für Chixse und Galina, einen super Urlaub für Bulette, für Broesel genau das, was sie sich wünscht, und für Finchen...na, das sag ich jetzt nicht!!
LG,
BERNI