Hallo ihr Lieben,
das hört sich aber alles gar nicht gut an!!!
Bine, hast du meine SMS bekommen? Du hast bestimmt so viel um die Ohren. Esw tut mir so furchtbar leid, was euch alles wiederfährt!!!

Jetzt hoffe ich für euch, daß Emilia endlich geholfen werden kann!!! Wenn ich deine Tel. Nr. gehabt hätte, hätte ich dich mal angerufen... Gute Besserung für Emilia!!!!!!!!
Kia, das kommt mir alles so bekannt vor!!!

Ich wünsche dir von Herzen, daß sich irgendwie alles zum Guten wendet!!! Ich fühle wirklich mit dir, weil ich ja leider in meiner ersten SS sehr Ähnliches mitgemacht habe. Bitte versuch dir so viel Stress wie möglich vom Hals zu halten. Vielleicht kann dich dein Gyn krankschreiben, damit du nicht wieder diese Fahrerei zwischen Arbeit und KH hast, und wenigstens dieser Faktor wegfällt. Die psychische Belastung ist nicht zu unterschätzen und kann sich auch auf die SS auswirken! Bitte schone dich so gut es geht!!! Ich drücke dich ganz, ganz feste und wünsche dir ganz viel Kraft für die schlimme Zeit!!!
Paula, ich hatte es schon befürchtet, daß die MDG nicht spuhrlos an den Kids vorbei geht.

Arme Laura Maria!!! Hoffentlich habt ihr es schnell überstanden und hoffentlich steckt sich Lukas nicht auch noch an!!! Gute Besserung an euch alle!!!
Erdbär, das darf doch wohl nicht wahr sein!!!

Ist es jetzt schon feste beschlossen, daß abgebrochen werden muß? Nein, oder??? Ich drück dich ganz feste und wünsche dir gute Besserung und alles Gute!!!!! Hoffentlich waren die Einnahmen der Medis nicht umsonst, das wäre echt der Hammer!!!
Hasenfrau, du bist wriklich sehr tapfer!!! und du hast recht, du hast die typischsten Anzeichen, da ist bestimmt alles bestens!!!

Übelkeit fängt dich auch schon an zu plagen??? Weiterhin
Tanja, kuckuck!!!!!!! Wird wohl nix werden mit Mittwoch. Am Mi. werden die Kinderzimmermöbel geliefert. Sie konnten nicht sagen wann, daher muß ich hier ausharren...
Deine Zwei sind derzeit fit??? Schade, ich hätte sie so gerne mal kennengelernt!
Binemaja, wie läuft es bei euch??? Was macht der kleine Mann???
Jonah, wie geht es euch??? Ich hoffe, es hat sich alles gut eingespielt und ihr seid alle gesund!!! Du scheinst ziemlich beschäftigt zu sein mit deiner kleinen Maus. Berichte doch mal. Vielleicht magst du ja mal anrufen, würde mich wirklich sehr freuen!!!
Wir haben am Sa. Malou´s neues Zimmer gestrichen. Sie bekommt ja unser Gästezimmer und der Kleine Malou´s altes Zimmer. Es ist wirklich sehr schön geworden!!!

Nun kommen am Mi. die Möbelchen, dann fehlen noch Kleinigkeiten, und dann darf Malou bald umziehen...
Ansonsten geht´s mir gut!!! Alles ruhig und keinerlei Beschwerden!