Am Donnerstag habe ich den 1. Ultraschall. Da mein hcg am Testtag schon bei 400 lag stehen die Chancen gut
Ich halte euch schon auf den Laufenden, aber es gab nichts Neues.
vg danix

Okay, dann mal sehen, wie ich es mache mit den Daumen drücken, denn am Donnerstag fahre ich ja den ganzen Tag auto, so mal Quer durch Deutschland.aber in Gedanken bin ich bei dir.danix hat geschrieben:Guten Morgen Jäschi!
Am Donnerstag habe ich den 1. Ultraschall. Da mein hcg am Testtag schon bei 400 lag stehen die Chancen gut![]()
Ich halte euch schon auf den Laufenden, aber es gab nichts Neues.
vg danix

Danke liebes.Wenn du magst, kannst du dich an meinen Schultern ausweinen.Weil ich denke, das da einiges passiert ist bei dir, wenn der Ki Wu in sio weiter Ferne gerutscht ist.klade hat geschrieben:Hallo Jäschie,
hier das pieeeeeeeeepppppppppppppp.
ja, ich möchte auch einmal das weiße nutella probieren.
Ich habe im Moment sehr viel um die Ohren und leider ist auch der weitere Kiwu davon betroffen....... Das rückt für uns in immer weitere Ferne und Unerreichbarkeit .... Außerdem habe ich mich in den letzten beiden Wochen viel um meine FAmilie - vorallem um meinen Großvater gekümmert, der nun auch endlich wieder aus dem KH zu Hause ist... Also seid mir bitte nicht böse.
danix
für Deinen US![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cini
wo bist du abgeblieben?????alles i.O.???
Jäschie
Laß DichICh schick dir auch die gute Besserungsfee für Deine SCHulter