*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So Besuch ist weg und nun lade ich die Bilder vom Wochenende hoch :P :P mal schauen, wann ich damit fertig bin :lol: :lol:

@ Andrea,

nee habe nicht gebügelt 8) wasche morgen nochmal nen Schwung und dann werde ich wohl übermorgen das Eisen schwingen, dann lohnt es sich richtig *g* *g*
Gebe Dir Bescheid, wenn die Bilder oben sind :P

@ Bine,

nun spann mich doch nicht so auf die Folter, wie war das Konzert und vor allem, wie war die Nacht ohne Gianna :wink:

@ Wauzi,

wie geht es Euch denn so?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: dann schaue ich mir die Bilder morgen an :dance: :dance:

gehe jetzt ins Bett. Schlaft alle schön :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

werde heute eh nicht mehr alle hochgeladen bekommen 8) aber Morgen bestimmt und dann bekommst Du ne Einladung per Mail :wink:
Dir auch ne gute Nacht, ich gönnen mir gerade ein Glas Wein :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Sooo,ich melde mich auch mal wieder ;-)

Vonni und family,es war ein sehr schönes we und wir wiederholen das auch seeeehr gerne ;-) könnt ja mal nen vorschlag machen,wann und wo das stattfinden soll :-) :knuddel: Und trägt Pat noch das mützchen??? *g*

Andrea,wow,bis 6 uhr schlafen ist ja soooo lange *g* nee,im ernst,für deine verhältnisse doch echt,oder? sonst musstest du doch immer um 4 uhr raus,gell?

Konzert am MO war der hammer...werden auf jeden fall bei der nächsten tour wieder hin gehen...es war echt spitzenmässig,sehr zu empfehlen!!!
Gianna hat die nacht super verkraftet und sich seeeehr wohl bei omi und opi gefühlt *gottseidank*
Leider hab ich gestern ein bisschen zu viel mitgesungen und heute die quittung bekommen: lag seit morgens richtig flach. hab den halben nachmittag geschlafen (gianna auch *g*) und jetzt gehts mir wieder gut,zum glück :dance:

Vonni,ich lade die bilder morgen hoch,ok?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

keinen Stress mit den Bildern :knuddel: und wiederholen jederzeit wieder :dance: :dance:
Finden bestimmt ein Datum an dem es uns beiden passt *g* *g*

Pat hat seit gestern immer wieder extreme Schreiphasen :help: :help: da hilft auch nicht der Maxi Cosi :-? sie ist nur ruhig, wenn wir mit ihr auf dem Arm durch die Wohnung laufen :roll: jetzt geht Pablo gerade mit ihr :-?

Fein, dass Gianna und natürlich auch Du :wink: die Nacht gut verkraftet habt, dann könnt Ihr jetzt ja öfter mal die Kleine über Nacht weggeben :lol: :lol:

Penaten habe ich angeschrieben und die wollten jetzt die Adresse vom KH und das Gebrtsdatum haben und dann bekomme ich innerhalb von 14 Tagen Anwort 8)

Habe das auch heute meiner Bettnachbarin aus dem KH erzählt und die will jetzt auch Penaten anschreiben *g* *g*

Sie hat mir heute auch Fertignahrung mitgebracht und meint, wenn Pat die absolut verweigert, dann nimmt sie den Beutel wieder :P

So jetzt hört Pablo mit Pat Musik und schon ist Ruhe, mal schauen wie lange :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Komisch,bei uns war sie doch soooooo friedlich und lieb...und hat es sogar ohne euch ausgehalten *g*

ja,die nacht haben wir alle gut verkraftet und ich hab auch nur einmal angerufen *stolzbin* ok,nach dem konzert wäre es zu spät gewesen *g*

na,dnan hoff ich mal,dass penaten euch noch das täschchen schickt,denn das ist echt praktisch!!!

würed es echt mal dringend mit der nahrung versuchen,vielleicht alle 2 tage nachmittags mal. abends und morgens nicht unbedingt,denn da haben die mäuse einfach zu viel hunger bzw sind zu müde.

Gianna schläft seit 20 uhr ganz brav im bettchen...komisch,gell? ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

vielleicht vermisst sie die gute "Landluft" :wink: und Gianna schläft bestimmt so gut, denn sie muss ja jetzt keine Angst mehr haben, was zu verpassen *g* *g*

Im Moment trinkt sie Kräutertee und Morgen testen wir mal die Pre-Nahrung, haben sonst auch immer am Tag getestet, denn am Abend bzw. am Morgen wäre ich viel zu faul 8)

Pat hat ja auch schon seit 21:00 geschlafen und ist dann unter Geschrei wieder wach geworden :-? mal schauen, wenn sie bis 23:00 nicht ruhig ist, dann wird Pablo wohl im Schlafzimmer nächtigen 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So seit 4:30 ist die 1. Runde vorbei und wenn Pablo dann zur Arbeit ist, bin ich al gespannt, wie lange ich noch schlafen kann 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Konnte doch glatt noch bis 10:20 schlafen :dance: :P :dance: und jetzt schläft sie wieder und ich werde mir erstmal ein lecker Frühstück gönnen :lol: :lol:

@ Andrea, Bine und Wauzi,

hoffentlich waren Eure Nächte auch gut :P *dd* *dd*

Mal schauen, wer als nächstes hier aufschlägt, oder ob ich meinen Monolog fortsetze :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

vonni ich mach weiter :lol: bis 10:30 schlafe ich am So wieder :wink: :dance: aber schön, wenn deine Maus nach dem ersten Wachsein nochmal so schön schläft

Bine :knuddel: ja 6:00 ist sehr spät für mich :lol: morgen gehjt es wieder 4:15 raus. Muß mich fast jeden tag an eine andere Zeit gewöhnen. Ist auch nicht unbedingt schön, aber es hilft ja nichts. Lieber so als keine Arbeit. :lol:

und das schönste vom Tag heute zum Schluß. Meine Mens ist da, bzw. hat sich heute gezeigt :dance: :dance: :dance: also es geht wieder los. Morgen tel. ich mit dem Doc Termin für 1. US machen. Schon komisch, wie man sich über die Mens freuen kann. :lol: :lol: nein ich bin einfach froh, daß es weiter geht.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“