Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:Pe er macht siche rnochmal einen, das gibt auch Geld und machts sicherer - fein das unsere Überlegungen übereinstimmen, wundert mich nach Jahren des Klein-Putzens aber auch nicht wirklich ;O)
Habe gerade gesehen, Du hast Dich nur kurz vor mir angemeldet :P
Sieht man mal, wielange wir schon an dem Thema dran sind. :o :help:
Wird also Zeit mal weiterzugehen.
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach an dem Thema sind wir doch schon länger oder??? Ich war früher bei 9 Monate udn ahb mich hier erst gar nicht zurecht gefunden, bin also eigentlich erst später hierher gekommen und hab eben auch schon fast alles ausprobiert *kicher*
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Da war ich auch schon unterwegs ;-)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

wann denn? und als wer?
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Bevor ich auf kp gestoßen bin.
Weiß meinen Nick gar nicht mehr :-(
Passwort wäre das gleiche gewesen, habe mich aber dann mal gelöscht.

Kein Wunder, dass ich die Theorie drauf hab, oder???
Nur die praktische Umsetzung hat eben etwas zu wünschen übrig gelassen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

wünsch Euch einen schönen Tag :-)

Meiner fängt schon super an:
- Wetter total grau in grau (schlecht für Psyche)
- Finanzamt will Gewerbesteuer mahnt aber schon lang abgegebene Umsatzsteuer an
- Einkommensteuererklärung muss bis Ende Nov abgegeben werden
- und Sprechstundengehilfin bei meinem alten Internisten in Wuppertal ist nicht bereit, mich mit der Ärztin sprechen zu lassen, habe doch nur eine Frage. Die dumme Kuh will mir ständig einen Termin geben und kapiert nicht, dass ich mittlerweile 700 km weg wohne. Bin ja gespannt, sie hat sich die Fragen notiert und ich darf heute mittag oder besser morgen vormittag nochmal anrufen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kurzes Hallo wegen Voll-Eingespannt-Sein :wink:

PE:also doch IVF,ich finds total nachvollziehbar und lasse Dir und JULIA erstmal den Vorrang :wink: :knuddel: *dd*

ANJA:ja,genau über JULIA kennen wir uns...ich hatte ihr das aber auch schonmal gesagt....und dass ich Dich eig.fast nur mit Timothy kenne......gestern erzählte sie dann von Euch und Timothy und wurde dann von einer Nachbarin gefragt,ob Ihr Euch denn sehr gut verstehen würdet....und sie sagt,ja,das passt gut....da siehst Du mal :wink: 8)
Sie erzählte dann noch mehr von ihrer Pflegesituation und J-N´s Mutter :o :help: :help: :help:

JULIA:Freitag wird schlecht :( Dadurch,dass mein Mann nun krank,mussten wir einen Termin auf Freitag verlegen.... :cry:

ATE:das kriegen wir schon hin mit dem Besuch.... *dd*

HANNI: :o :knuddel:

HEXE: :o :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Immer diese kleinen Spione ;O) ist ja lustig .
Bigi, wenn Pe und Julia ss sind, dann ziehst du schon nach - wie auch immer. 2005 wird euer Jahr (Hesselchen udn Hanni eingeschlossen)

Ich finde gut, dass J-Ns Mutter von der LM erzählt, es ist schon sehr schwierig alle 14 Tage auf den Pflegestatus des Kindes hingewiesen zu werden durch die Besuche. Im Alltag ist es schnell vergessen, dass der Zwerg nur zugereist ist.

Langsam fange ich alle berufstätigen an zu beneiden, dass sie viel zu tun haben, ich muss mich dagegen nur mit Spielplatzgequatsche, Kinderbesuchen, Arztbesuchen ... rumschlagen. Aber Tim war heute sehr tapfer, er hat seine erste Impfung in meiner gegenwart bekommen. Wenn er fit bleibt, dann gibt nächste Woche noch eine udn dann noch eine udn dann sit Ruhe bis 2008, wenn dem Doc nicht noch was fehlendes im Impfpass auffällt.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Anja, und als Vollberufstätige beneidet man die Mütter, die ihre Zeit mit Spielplatzgequatsche und Kind und Haushalt verbringen.
Kommst mich besuchen, ich geh mit Tim auf den Spielplatz oder besser im Wald spazieren und Du gestaltest unseren Garten neu 8)
Aber ich kann Dich verstehen. Denke, dass mir die Arbeit oder arbeiten auch etwas fehlen würde, denn "nur" Haushalt und Kind, da fehlt ein bißchen die "geistige Abwechslung und Herausforderung". Ist jetzt so meine Phantasie, keine Ahnugn wie es mir dann ginge. Und Du hattest ja keine lange Eingewohnung, sondern auch noch von heute auf morgen. :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich schreibe nur PMS - so geht es mir heute - :-?

Bigi: Was für eine Horrornacht! :-? Wie geht es Deinem Mann inzwischen. Hoffentlich bist Du unbeschadet davongekommen! :knuddel:

Pe: Willkommen im Club, kann man fast so sagen, wenn ihr jetzt in die Klinik geht. Ist es nicht ein bißchen Erleichterung, wenn man sich zu einer Entscheidung durchgerungen hat?
Ich wünsche Euch ganz viel Glück auf diesem Weg! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Ist Dein Mann selbstständig - wegen der Steuern??

Julia: Immer noch soviel Arbeit? :knuddel: Wenn Du aber erstmal im Versuch bist, solltest Du schon etwas kürzer treten. :wink:
Wenn ich meinen Versuch im Dezember mache, habe ich Urlaub.

Anja: Schön, daß Du mich beneidest - tue ich ja selbst - weil mir die Arbeit zur Zeit echt einen riesigen Spaß bringt. :wink:

Nicole: Bei der Arbeit läuft alles seinen normalen Gang, und bringt zur Zeit wirklich großen Spaß. Allerdings darf ich nächste Woche mal wieder Urlaubsvertretung machen, aber das finde ich nicht wirklich schlimm.
Ich warte noch auf alle Ergebnisse - außer die Immu. Morgen abend weiß ich mehr.

Beate: Das ist ja alles harter Tobac :( - ich wünsche Euch sehr, daß ihr das alles gut übersteht. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“