*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

danke :P und es ist schon der 5. :wink: den darf Frau dann schon mal vergessen *g* *g*
Mit dem "klauen" kein Thema, ich mache das dann am Freitag *rotfl* *rotfl*
Bei uns klappt es erst im neuen Jahr denn dieses sind unsere WE`s dicht 8) aber ist ja nicht mehr lange hin :dance: :dance:

@ Wauzi.

auch Dir danke :P :knuddel:
Na wenn ich ihn mal vor lauter Glück vergessen hätte :oops: :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Sodele, nachdem Pat jetzt hoffentlich ihre "Schreistunde" rum hat, können wir mit viel Glück knapp 4-5 Stunden schlafen :P

Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht und bis Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

was für ne Nacht :roll: Pause um 2:00, dann jetzt um 5:25 :roll: mal schauen, wie lange ich jetzt schlafen kann :help:
Büdde, büdde, so langsam darf mal wieder Besserung kommen 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Einfach mal hochschubs 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Dann mal weiter in meinem Monolog :lol: :lol:

@ Bine,

wünsche Euch viel Spaß beim Geburtstag und vor allem guten Hunger :lol: :lol:

Ich schreibe gerade brav mein Babytagebuch, habe es die letzten Wochen, Monate, sträflich vernachlässigt :oops: :oops: aber schliesslich soll Pat ja in ein paar Jahren was zu schmökern haben :lol: :lol:

@ Andrea,

na da Du heute ja früh raus durftest, hast Du bestimmt bald Feierabend :dance: :dance: und bin schon gespannt, was Du dann zu berichten hast :knuddel:

@ Wauzi,

wie geht es Euch und vor allem Niklas :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Dann mal weiter in meinem Monolog :P

Was hatten wir für einen "Horrornachmittag" :roll: Pat hat gegen 11:00 das letzte mal getrunken und dann erst eben wieder.
Hatte aber definitiv Hunger/Durst, aber sobald sie die Brust gesehen hat hat sie geschrien, wie sonst was :help:
Wollte auch keinen Tee oder Wasser haben :?:
Also habe ich dann Milch abgepumpt und wir haben ihr die mit dem Löffel gefüttert und anschliessend nochmal angelegt und dann hat sie getrunken, als wäre sie halb verhungert :P
Also so ein Tag brauche ich nicht wieder :cry: :cry: meine armen Nerven :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo Guten Abend,

bin ganz schön geschafft heute. Und tod müde. meine Nacht war noch kürzer als ich dachte. Konnte ewig nicht einschlafen, habe 24:00 immer noch auf den Wecker geschaut und um 3:00 war die Nacht vorbei :o konnte dann nicht mehr einschlafen. *gähn* *gähn*

Vonni :knuddel: super schöne Bilder. Die Mäuse sind wirklich süß :knuddel: ichauchhabenwill Tagebuch schreiben finde ich toll :dance: dann vergißt man nichts und es ist ein schönes Andenken. Hast du heute deinen 5. Hochzeitstag ? :dance: Alles Gute. :knuddel:

Bine :knuddel: schönes avater hast du. Wir haben schon über IVF nachgedacht, aber nicht in Prag. Ist zwar Preiswerter aber wollen wir nicht. Wir würden dann nach Berlin gehen, in die Praxis von Dr. Peet. Die machen auch HIVF. Habe auch eine Mail dahin geschrieben, wegen den Spender behalten aber noch keine Antwort bekommen. Aber wir wollen es erst mal noch probieren. Es klappt ja bei vielen nicht gleich beim 1. mal und brauchen mehrere anläufe. Wenn es bis 8 HI noch nicht geklappt hat dann werden wir weiter sehen. IVF kostet ja dann richtig viel Geld :( und eigentlich wollte ich nie mehr IVF machen :cry:
Aber erst mal abwarten, vielleicht schaffen wir es ja... 8) *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: danke für eure Daumen

Habe nun am 16. Termin zum 1. US. Hatte schon bammel heute, weil der doc meinte er hat irgendein Seminar :o klasse dachte ich aber dann hat er sich in der Woche geirrt :wink: zum Glück. Habe mich auch mit meiner schicht geirrt, dachte ich habe früh :o in 14 tagen. Falsch gedacht. Habe dann heute alles gleich so gesetzt, daß ich frühschicht machen kann. Puh nochmal Glück gehabt. Immer diese Planerei.

Wauzi :knuddel: mußte dein kleiner jetzt doch zur OP ? Hoffentlich geht es ihm gut :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

danke das Du meinen Monolog unterbrochen hast :knuddel:
Und wir hatten gestern unseren 5. Jahrestag :P :P
Du bekommst bestimmt auch so eine süße Maus oder so einen süßen Fratz, wie Niklas :wink: :lol: :lol:
Dann ist es ja nicht mehr lange hin und hoffentlich sitzt Du dieses Jahr schwanger unter dem Tannenbaum *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

oh vonni das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk :dance: na mal sehen...

wir sind ja nicht so viele hier im Ordner, da muß man schon mal monologe führen :lol: aber mit unterbrechung :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Och, ich hätte die Seite 111 auch alleine voll gemacht, wenn die beiden anderen mich hier tagsüber so mutterseelen allein lassen :cry: :cry: :wink:

Ich wünsche Dir so sehr das Du dieses Jahr ebenso schwanger unterm Baum sitzt, wie ich im letzten :P :P

Am We muss es für Dich ja auch super einsam gewesen sein :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“