Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry
Liebe Petel

Finde es auch sehr schade, dass es nicht klappt. Es tut mir auch sehr leid, dass ausgerechnet ich den Termin verschoben habe, aber hätte ich es nicht schon Sonntag getan, dann spätestens heute. Waren nämlich gestern mit Schatzi in der Notaufnahme, da es ihm nicht gut ging. Zum Glück sind alle Ergebnisse (Blut, EKG, CG etc.) OK und es liegt wohl an Stress / Überarbeitung etc. Naja jetzt ist er diese Woche wohl erstmal Zuhause und wir machen es uns ganz gemütlich. Aber ich würde auch vorschlagen, liebe Marry, dass Du uns so schnell wie möglich einen Terminvorschlag machst (bitte nicht Dienstags). Unter der Woche wäre es vermutlich sinnvoll, dass wir uns bei uns treffen würden (zum reinen Frauentratschen), da dann Petel auch problemlos so gegen 15.00 Uhr kommen könnte. Du könntest dann natürlich auch gerne früher kommen. Liebe Petel - werde Deine Glückwünsche gerne an meinen Bruder weitergeben. Leider bin ich nun doch nicht dabei, aber ich habe noch die Hoffnung, dass er vielleicht ein bisschen mehr heute trinkt und es dann noch nicht ganz schafft, sodass sich das grosse Ereignis auf nächsten Dienstag verschiebt.

So jetzt ruft das Bügelbrett (solange der Kleine schläft).
Schönen Tag noch
GAnz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
*dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: *dd* :help: gute Besserung an F. Das hört sich ja dramatisch an, was ist den passiert?
Meine Untersuchung getsren war gut, es kam ein super Ergebnis raus, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen (eher wohl ne ganze Lawine :wink: )
Gruss und gute Besserung
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

:knuddel: Liebe Petel :knuddel:

ich :knuddel: Dich :knuddel: und Dein GG :knuddel: ganz toll........
Deine glückliche Nachricht ging wie ein Sonnenstrahl in mein Herz und es erhellt mein ganzes Wesen vor Freude *dd* :knuddel:

Ich möchte soooooo gerne einen neuen Ordner strarten????
Darf ich????

Kuessli au vo dr' Angeline :wink: :D
Bild

Liebe Sissi

ich hoffe es geht Deinem Mann wieder besser?!!!!!Wünsche Ihm gute Besserung und auch es Gruessli und Kuessli an Timon!
:knuddel: ich fühle mich nach Petels Nachricht :dance: wieder um 3 Jahre zurück versetzt und bin ganz "kribbelig".......

Ich hätte da noch Termine für ein Treffen!
Petel wäre es recht wenn wir uns bei Dir/Euch zu Hause treffen könnten!
Ich würde mich auch freuen :D

Wie wäre es nächsten Freitag? (12. November)
oder den 18. / 19. November (Do, Fr,)

Ich bin im Moment auch gesundheitlich auch ein wenig angeschlagen, doch nach diesem Telefon von Petel, geht es mir schon wieder besser :D

Kuessli an alli
Marry
Angeline
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Marry
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gute Besserung an dich. War schön das Telefonat mit dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir können uns gerne bei Sissi treffen, zum einen liegt es für mich auf dem Weg, zum anderen ist es für dich und Angeline nicht so weit und für Sissi ist es auch einfacher.
Der 12. November geht bei mir allerdings nicht, ebenso der 18 November den 19 November muss ich noch abklären.
Danke, dickes Bussi .
Neuer Ordner warum nicht aber vielleicht noch 2 Wochen warten.
Gruss und :knuddel: *bier*
Petel

Liebe Sissi
wie geht es deinem Männe, hoffe doch schon besser.
Euer Karton haben wir noch nicht ausgepackt, werde ich mich heute Abend dran machen :knuddel:
Für euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gruss und :knuddel:
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Bild
Hallo Liebe Petel

ich schicke Dir noch Deinen Kleinen Schutzengel für :D (du weisst schon wen!)

Ich hoffe Du hast nicht all zu viel Arbeit, :-?
Du kannst ja gerne auch mal Vorschläge machen für ein Treffen!
Hast Du meine PN bekommen?

Bild
muss mich anziehen für die Party heute Abend.........

wünsche Dir und Bild alles Gute und ein schönes Wochenende!!!!

Liebe Sissi

ich hoffe Euch Dreien geht es wieder gut?! :D
Schicke Dir liebe Grüsse und

es Kuessli vo dr- Angeline
Marry
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Liebe Petel - Es freut uns unwahrscheinlich, dass Deine Untersuchung gut gelaufen ist (haben auch ganz fest an Dich gedacht). Details können wir ja dann persönlich austauschen (habe den 19. November schon mal reserviert).
Liebe Marry - Ja es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das tut richtig gut. Auch gerade wenn es die Richtigen trifft.
Bei uns ist übrigens alles im grünen Bereich. Schatzi war diese Woche zu Hause und hat sich gut erholt. Beim heutigen Arzttermin stellte sich dann tatsächlich eine heftige Verspannung im Schulterbereich heraus, ausserdem ist die Wirbelsäule wohl nicht ganz gerade - aber alles kein Drama. Der ganze Rest ist einfach hervorragend.
Freue mich schon wahnsinnig auf unser Treffen und kann es kaum abwarten. Hoffentlich klappt der 19. November.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Fühlt euch ganz lieb :knuddel:
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

Bild
so liegen wir (Angeline und Mami) am Sonntagmorgen um 11 Uhr noch genüsslich im Bett und geniessen es zu kuscheln........

Liebe Sissi
Bild

Der 19. November wäre bei mir immer noch gut, die Zeit können wir ja noch besprechen....... vielleicht nacht dem Mittagsschlaf von Timon?

Kannst Du mir noch sagen was er für Kleidergrösse trägt und welches seine Lieblingsspielzeuge im Moment sind?

Liebe Petel

ich hoffe es geht Euch gut und ich wünsche Dir Morgen einen guten Montagmorgen........ nimm es bloss nicht zu streng............

Bild

Bild
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Bild

für di liebi petel
........ guet nacht.......
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Liebe Marry
hab leider keine pn bekommen :(
Vielen Dank für deine tollen Glücksbringer :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
teile sie aber geren mit (dir und Sissi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* )
Leider habe ich in dem Wochenendetrubel vergessen zu schauen ob wir am 19 November Tanzkurs haben oder nicht, mache ich heute Abend.
Dir weiterhin eine gute Besserung *dd* :help: und ein dicker :knuddel:
Liebe Grüsse Petel

Liebe Sissi
nur noch 5 Tage *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - ich denke an dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Klappt es mit Samstag? Also ich denke Gans nehmen wir nur einmal ich werde dann bei T. probieren und sonst die leckeren Beilagen essen :wink:
Zum Glück geht es F. schon wieder besser, aber es soll da wirklich vorsichtig sein, damit ist nicht zu spassen.
Freu mich auf den Samstag
Dickes Grüssle und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel

P.S. Hab gerade eine schreckliche Nachricht bekommen, ein Kollege ist am Wochenende tödlich verunglückt, er war es 53 Jahre alt, ich kann es nicht fasssen..... :( :( :( :( :( :(
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Der Unfall mit Deinem Kollegen tut mir sehr leid. Sowas ist einfach nur schrecklich. Gehe mal davon aus, dass Du im Moment ständig daran denken musst. Da wird einem leider mal wieder bewusst wie sich alles von einem Moment auf den anderen total ändern kann. Das sind die Augenblicke wo man sich wünscht man könnte die Uhr zurück drehen. Es ist schwer jetzt eine Überleitung zu finden, da neben solchen Sachen einfach alles verblasst.

Bezüglich Samstag freuen wir uns schon sehr und werden für Euch eine Portion sichern (genau wie bei uns). Ich denke ich werde nachher mal Marry anrufen. Vielleicht hat sie ja spontan auch noch Lust zu kommen. Bezüglich dem 19. würde ich mich sehr freuen, wenn es klappen würde - bin nämlich nächste Woche Strohwitwe. Vielleicht hat T. ja auch noch Lust gegen Abend dazu zu kommen. Könnten ja dann gemeinsam was kochen (gäbe dann auch Spaghetti mit Soße :lol: ).

Liebe Marry

Na was macht den Dein Gesundheitszustand? Hoffentlich auch wieder besser (Schatzi ist seit heute wieder arbeiten und fühlt sich ganz wohl - er schont jetzt seine linke Schulter und lässt mich den Kleinen tragen :roll: ). Also wenn es am 19. klappt kannst Du jederzeit vorbei kommen. Timon kommt so zwischen 12.30 und 13.00 Uhr ins Bett und ist dann wieder ab 14.30 / 15.00 Uhr fit. Falls Du länger bleiben kannst könnten wir ja abends noch zusammen Abendessen. Rufe Dich nachher aber eh nochmal an. Timon hat übrigens Grösse 86 und spielt am liebsten mit Mami´s Küchenschubladen bzw. mit dem entsprechenden Inhalt :wink: . Ausserdem liebt er mittlerweile Bilderbücher (er zeigt auf die Gegenstände und wir müssen dann sagen was es ist). Wie sieht es den bei Angeline aus (Grösse 86?)? Wie gross uns schwer ist sie eigentlich mittlerweile? Haben uns wirklich schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Aber die Bilder in Deiner Galerie sind einfach traumhaft.

So, jetzt mach ich mal Schluss
Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Fühlt Euch lieb :knuddel: und ein Küsschen für Angeline
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“