"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo mädels :knuddel:

Hallo Knuddel :knuddel:

Nachteule wen Du schon weißt was eineIVF ist bei der ICSI gibt es nur eine Unterschied das der Biologe mit einer Pinzette die Eizelle festhält und das Sperma einspritzt macht man generell bei schlechten Spermiogramm meist unbewegliche oder zu wenige Spermien!!da die Spermien es allein nicht schaffen würden hilft ihnen der Biologe halt aber ansonsten Unterscheidet sich die Behandlung net von der IVF!!

LG Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo Karo :knuddel:
und wie gehts. Ist ja heut schon der 3. Tag, gell?!?!?!

Wieviel EZ bekommst du denn eigentlich zurück? Weißt das schon?
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Knuddel,

Wir bekommen auf alle fälle 3 Blastos zurück ohne die verlaß ich net die Tchechei :lol: und der Doc sagt machen wir!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ nachteule: Dann kann es bei Euch ja auch bald losgehen. :knuddel: *dd* :knuddel:
Wie Karo schon gesagt hat, wird bei der ICSI eine einzelne Samenzelle mit einer Pipette in die Eizelle injiziert.

@ knuddel: Das ist ja schade mit Eurem Tageskind. Euer Sohn hatte sich doch so gefreut, nicht?
Hoffentlich klappt es ganz bald jetzt mit der Behandlung und dann hättet Ihr bald wieder einen Dauergast zu Hause :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ karo: 3 Blastos - WOW, das hört sich ziemlich gut an :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* Nicht, dass Du uns nachher Drillinge bekommst :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Luna

P.S.: Ganz lieben Dank immer für die aufbauenden Worte. Das tut einfach immer super gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Luna
Bald haste es geschafft noch 3 mal Schlafen heißa dann ist SS Tag!!
Hätte mit Drillingen kein Problem aber eins würde mir schon reichen :)
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,

Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Luna *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Karo
wär so schön, wenn es bei Euch auch bald klappen würd, egal wieviel - hauptsache SS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Morgen Ihr Lieben,

@ bini, karo, knuddel: Wie sieht es bei Euch aus?

@ bini: Ist die DR schon vorbei? Bist Du schon in der Stimmu? Habe das nicht mehr zeitlich so im Kopf.

Ach, da holt mich schon meine Freundin ab :(

Drücke Euch jedenfalls ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und vor allem möchte ich ganz doll DANKE für die tolle Unterstützung sagen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muß leider weg

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr LIeben,

wollte mich nochmal kurz melden.

Danke für die Daumen bisher, aber wahrscheinlich hat alles nichts gebracht. Ich Dummkopf habe mich eben von meinem Mann bereits zu einem Pipitest verleiten lassen und der war natürlich negativ :( . Ich weiß, dass es dafür sehr früh ist, aber irgendwie bestätigt der Test nur das, was ich selbst denke oder fühle. :cry:
Das NEgativ an sich ist eigentlich auch nicht das Schlimme, das Ätzende ist die Ungewissheit, wie wann und wo es weitergeht und ob es denn irgendwann mal klappt... :cry: :(

Wir hatten heute im Büro Besuch von einer Kollegin, die vor zwei Wochen entbunden hat und ich stehe dann da und bin total unsicher und möchte am liebsten einfach nur davon laufen. Weil es eigentlich alles so natürlich ist, aber für uns halt eben nicht. :(
Hoffe jetzt, dass ich wenigstens im Dezember weiter machen kann. Ansonsten sieht es von der Arbeit super sch... aus.

Werde morgen aber natürlich noch das offizielle Ergebnis durchgeben.

Alles Liebe
Anja
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Luna
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Übrigens: Judiths Pipitest vor fast genau einem Jahr war auch negativ und der Bluttest positiv - siehe Jordis!!!
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

:knuddel: :knuddel: Danke schön, Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ knuddel: Ja, Du hast sicher recht. Man sollte diese blöden Dinger gar nicht zu früh machen. :( Aber irgendwie hofft man doch :oops:
Ich muß jetzt einfach den morgigen Tag abwarten.
Danke für die Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“