Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
wieso abblasen????? Bisher noch keine Akupunktur und keine Phytotherapie angefangen. Nächsten Dienstag gehts mit Aku los und ich ca. zwei Wochen mit Spritzen. Die IVF wird auf jeden Fall gemacht!!!!!! Evtl. wird die Phytotherapie einfach nochmal verschoben - aber nur wenn es wieder kein Positiv gibt, was wir nicht hoffen.
Werbeslider mit Buttons
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen alle zusammen!

Bin gerade erst zurück vom Arzt. Sarah Marie ist schon 2400 Gramm schwer und ca. 42 cm groß und sehr aktiv. Danach musste ich noch zur Blutabnahme und zum CTG.

Beim CTG waren ganz leichte Wellen. Könnnten Senkwehen sein. Arzt sagte, das alles o.k. sei. Eine Arzthelferin meinte, das seinen schon Senkwehen :help: :help: :?: :?: :?: :?: :?:
Ich soll jedenfalls nächste Woche nochmals ans CTG. :?:

@bigi. Machte heute nix mehr. Bin schon früh auf den Beinen. Keine Lust mehr. Werde nur noch die Füsse hochlegen.

@Hexe. Hab nur 2 Myome. Arzt entscheidet beim Kaiserschnitt, ob die direkt raus können oder nicht.

@alle: schönen Tag. Vielleicht sieht man sich ja beim Hangman

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guckguck,

nee KNUDDEL,kein Gemauerter,das passt hier stylistisch nicht so rein :wink:

Wir haben so ne Märkte nicht *mecker* Glühwein wäre jetzt bestimmt gut :P 8)
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, naja, weil Du vorher noch durch die Aku schwanger geworden bist, deshalb abblasen ;-)

Wie im andern Ornder schon geschrieben, mach nur Aku dazu, Phytotherapie kannste immer noch nach einem negativ machen. Sonst sind's zuviele Faktoren die auf Deinen Körper einwirken. Wenn dann hättest mit Phyto schon früher anfangen müssen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KNUUDEL:achsooo...Du bist mit Jonathan durch Akku ss geworden??? :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, fein, dass Sarah Marie schon so groß und gewichtig ist. Dürfen jetzt noch keine Wehen sein, dachte das fängt schon früher so langsam an, quasi als Übung?

Bigi, reich Dir ne Tasse rüber ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:KNUUDEL:achsooo...Du bist mit Jonathan durch Akku ss geworden??? :o
Nee, Knuddel will zur IVF Aku machen und das geht irgendwie schon kurz vor der IVF los. Und sie hat gehofft, wie wohl alle, dass die IVF nicht mehr notwendig wird. ;-)
Knuddel, richtig so??
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Kimba, fein, dass Sarah Marie schon so groß und gewichtig ist. Dürfen jetzt noch keine Wehen sein, dachte das fängt schon früher so langsam an, quasi als Übung?

Hallo PE!

Denke mal auch, das es die ganz normalen Senkwehen sind. Aber beunruhigt ist man schon etwas. Spüren tuhe ich die auch nicht. Nächste Woche mache ich halt nochmals das CTG und dann sehen wir weiter.

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kimba hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:Kimba, fein, dass Sarah Marie schon so groß und gewichtig ist. Dürfen jetzt noch keine Wehen sein, dachte das fängt schon früher so langsam an, quasi als Übung?

Hallo PE!

Denke mal auch, das es die ganz normalen Senkwehen sind. Aber beunruhigt ist man schon etwas. Spüren tuhe ich die auch nicht. Nächste Woche mache ich halt nochmals das CTG und dann sehen wir weiter.

LG Kimba

...boah ist das aufregend :o *dd* :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Halliallo,war heute Morgen noch mit Menne beim Doc hat eine Sprietze bekommen :) Dann mit meiner Ma einkaufen bin total Ko so das ich mich gleich noch was hin lege :wink: Morgen gehe ich mit einer Freundin shoppen.Am Abend sind wir bei einer anderen Freundin zu Essen eingeladen :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“