Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

nadja hat geschrieben:Halliallo,war heute Morgen noch mit Menne beim Doc hat eine Sprietze bekommen :) Dann mit meiner Ma einkaufen bin total Ko so das ich mich gleich noch was hin lege :wink: Morgen gehe ich mit einer Freundin shoppen.Am Abend sind wir bei einer anderen Freundin zu Essen eingeladen :wink:

...ui,ganz schön voll :o :wink: :knuddel: Erhol Dich :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ja Pe hat recht.
Ich fang nächste Woche mit Aku an, das dürfte so der 20. ZT sein. Im neuen Zyklus (wenn es überhaupt noch einen gibt :wink: ) dann fangen wir am 2. ZT mit Spritzen an. Aku geht bis Dezember weiter (solang hab ich Termine bekommen bis zu Sarah Maries ET :dance: )
Wollte ja eigentlich mit Phytotherapie diesen Monat anfagen, hat sich aber so verschoben, mittlerweile bin ich ja schon am 14. ZT oder so (weiß nicht genau :oops: ) und drum machen wir das erst falls es bei der IVF ein negativ geben würd.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bin dann weg. Jonathan vom Kiga holen.

SCHÖNES WOCHENENDE :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

naima:ich drück dir alle *dd* ,hufe und pfoten...toitoitoi...

biggi:ich bin im moment garnet so geknickt wie sonst bei negativs...hoffe wohl doch noch in meinem hinterstübchen... :) ..warten wir es halt ab....rollmöpse schmecken mir immernoch... :) :) :) ...

pe:wir können uns nächste woche treffen..wenn leisti nicht allzulange braucht...aber nur ganz kurz..muß nämlich zwischen 16 und 17uhr bei der arbeit sein....und ca. 2 1/2 stunden brauchen wir schon heim.....

bei mir kommt heut noch der tierarzt für meine tollpatschige stute....die hat sich irgendwas am schweif oben gemacht..hoffe bloß das das kein größerer akt wird...sonst wird es wieder t wie teuer...hmmm..sieht aus als wäre da was ausgerängt oder gebrochen....

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

chris v. bernie hat geschrieben: pe:wir können uns nächste woche treffen..wenn leisti nicht allzulange braucht...aber nur ganz kurz..muß nämlich zwischen 16 und 17uhr bei der arbeit sein....und ca. 2 1/2 stunden brauchen wir schon heim.....
Gerne, machen wir halt wie besprochen, sollte zeitlich ja gerade so passen. Und dann können wir gemeinsam Richtung Bahnhof pilgern.

Bin ja gespannt, was Dein Stute hat. Irgendwie habe ich leichte Probleme mir das vorzustellen :o
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Ihr Lieben!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG Kimba
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Naima25 hat geschrieben:Ist ein Markt hier in der Gegend... Sowas wie ein Weihnachtsmarkt nur halt im Novemer... da bekommt man einfach alles... Karten, Gestecke, Süßes.... usw.

Der ist nicht wirklich toll, aber man trifft immer wieder ne Menge Leute!
der Markt hört sich gut an :wink: wäre was für micih :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Knuddel1707 hat geschrieben:Pe
wieso abblasen????? Bisher noch keine Akupunktur und keine Phytotherapie angefangen. Nächsten Dienstag gehts mit Aku los und ich ca. zwei Wochen mit Spritzen. Die IVF wird auf jeden Fall gemacht!!!!!! Evtl. wird die Phytotherapie einfach nochmal verschoben - aber nur wenn es wieder kein Positiv gibt, was wir nicht hoffen.
Phytotherapie :roll: :roll: :roll: :roll:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Kimba hat geschrieben:Morgen alle zusammen!

Bin gerade erst zurück vom Arzt. Sarah Marie ist schon 2400 Gramm schwer und ca. 42 cm groß und sehr aktiv. Danach musste ich noch zur Blutabnahme und zum CTG.

Beim CTG waren ganz leichte Wellen. Könnnten Senkwehen sein. Arzt sagte, das alles o.k. sei. Eine Arzthelferin meinte, das seinen schon Senkwehen :help: :help: :?: :?: :?: :?: :?:
Ich soll jedenfalls nächste Woche nochmals ans CTG. :?:

@bigi. Machte heute nix mehr. Bin schon früh auf den Beinen. Keine Lust mehr. Werde nur noch die Füsse hochlegen.

@Hexe. Hab nur 2 Myome. Arzt entscheidet beim Kaiserschnitt, ob die direkt raus können oder nicht.

@alle: schönen Tag. Vielleicht sieht man sich ja beim Hangman

LG Kimba
das mit dem Myomen wäre doch beim KS ganz praktisch, der Bauch ist doch sowieso offen, dann können sie die doch auch wegnehmen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

nadja hat geschrieben:Halliallo,war heute Morgen noch mit Menne beim Doc hat eine Sprietze bekommen :) Dann mit meiner Ma einkaufen bin total Ko so das ich mich gleich noch was hin lege :wink: Morgen gehe ich mit einer Freundin shoppen.Am Abend sind wir bei einer anderen Freundin zu Essen eingeladen :wink:
dann wünsche ich euch morgen viel spaß :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008