Hallo
Nane, JA ich habs gefunden, sorry dass ich dir nicht bescheid gesagt habe :oops:Ich wollte dich noch damals anrufen, aber ich musste einkaufen und dann habe ich vergessen
der war in die neue Wickeltasche, man die hat sooo viel ecken täschen u.s.w. der war einfach versteckt
Wegen Joel, ich mache mir Sorgen dass der vielleicht Anemie hat, dann haben die Kinder keine apetit mehr und sind blas, ich werde auf deine stelle sein Blut untersuchen lassen und nicht weiter warten

bis Mittwoch?????

es kann nicht war sein????? das wäre schon 15 tagen, wer schaft sooo lange?????
ich bis zu histerich dafür, vielleicht fährst Du nach stolberg KH und die machen dir sofort Blutuntersucheung, besser zu wissen ob da keine Eisenmangel ist
das ist gefährlich....ist der sonst fit???? oder schläft viel?????und ist müde und schlecht drauf?
Bine, das Geldautomaten ist 300-.400 meter vor endparkplatz, wo früher die Grenzschutzgebäde war, jetzt als Getränkebude.
Wauzi, ich denke auch das wäre nicht gut der niklas in der BB rein zu sitzen.
Micha idee finde ich gut
Biber, dann mach das Du dort nicht mehr arbeiten gehst, für das Kind hast Du ja schon genug getan. das Risiko werde ich nicht machen!!!
Tanja, schön dass die Laura schon sooo mobil ist, das muss lustig aussehen Robben-krabbeln
Berni, hast Du meine PN bekommen?????
wie gehts euch? alle wieder fit????? ist der Jan wieder in KITa oder bei Oma?