Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

pe68 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Hexe
ich habe restmal keinen Urlaub mehr :evil: :cry:
Manche Vertipper sind echt goldig :D

Guten Morgen Schlafmütze :dance:
:oops: :oops: :oops: ERSTMAL
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Morgen Pe :dance: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

gestern abend haben wir den ersten glühwein getrunken..ich hab ja ewig draußen im kalten auf den tierarzt gewartet..mir war verdammt kalt....er hat nix rausgefunden...aber das der schweif merkwürdig aussieht hat er schon gesehen...aber ihr tat ja auch nix weh...da stand ich vielleicht doof rum...naja lieber so als hätte sie was schlimmes.muß mich jetzt bis montag um die hüas kümmern...mein vater ist im urlaub bis dienstag..hab jetzt nee ganze kiste äpfel und birnen bekommen vom bauern der mist hollt bei uns...oh mann was soll ich bloß damit...mein vater wird sich freuen wenn der mist weg ist...

weihnachtsmarkt...nee gute idee PE da könnten wir uns ja mal an einem WE in münchen treffen...wir waren zwar letztes jahr zu der zeit in behandlung...aber wir hatten nie zeit und musse dafür...

PE:ich würd sagen wir treffen uns am donnerstag unten vor dem eingang zu BBN..und gehen dort irgendwo kaffee trinken...wir fahren nämlich mit dem auto bis fröttmanig und dann mit der S-bahn..muß ja wieder um 16/17uhr bei der arbeit sein....so ein sch...bernie kommt doch auch mit...dann kannst du ihn gleich kennenlernen.
das mit dem WE ist auch schon klar.....bringt dir nee Adresse für hotel mit..kannst dich dann dort anmelden....oder weißte was....geh auf unsere sammareierseite...www.sammarei.de da sind ja links drauf...geh auf die seite vom koch....der ist echt gut...da haben wir damals unser ganzen gäste untergebracht wo wir hochzeit hatten.

so mädels ich hoffe euch geht es allen gut...wie sagt man immer..augen zu und durch...

servus
chris und bernie mit björn im herzen

P.S. im moment sehe ich es recht locker..ob ss oder nicht ss..mal schauen was raus kommt...wäre ja doch schön..aber ich glaube eher nicht...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Schönen juten Tag und ein sonniges? :evil: WE!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chris, was macht denn Euer Hottemax für Sachen?! Vielleicht hat die gute Stute :D ja irgendwo eine Blockierung oder Schmerzen in der Wirbelsäule und hält den Schweif zum Ausgleich so (Bigi, gell :wink: ). Das mit der Mens kann erfahrungsgemäß ein Weilchen dauern, aber vielleiucht war es noch zu früh für einen Test *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: ?

Kimba, schön das Sarah schon so groß ist, aber sie soll ja noch schön bei Mama im Warmen bleiben *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Naima, drücke weiterhin dolle die Daumen, wer schon beim Transfer so hartnäckig ist, ..... :knuddel: *knuddel* *dd* .

Nadja, SS ist nun ausgeschlossen oder wie, stehe auf dem Schlauch :knuddel: .

Urmel, Du allerliebster herzlicher Mensch, hoffe Du grübelst nicht mehr zu sehr und kannst Dich mit schönen Dingen am WE ablenken :knuddel: :knuddel: .

Hexe, ah, Sonntag frei, viel Spaß auf dem Markt und trink was warmes für mich mit :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Pe, Goldschmiedkurs war super, ich mache mir jetzt einen goldenen Spannring, den Stein muss ich mir dann noch aussuchen :D. :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bigi, den Kurs mache ich in Lehndorf bei Frau Lipinski, geht über 6 Wochen oder ein WE. Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Knuddel, wann soll denn dann Eure IVF losgehen?! Evtl. können wir dann zusammen hibbeln :P *knuddel* :knuddel: .

Mütze, gehst Du nicht auch heute auf irgendeinen Markt, auf jeden Fall viel Spaß :knuddel: :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Julia ja Schwangerschaft ausgeschlossen wie es aussieht hatte ich keinen Eissprung muss die Mens nämlich auslössen. :knuddel: :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hexe,

na Du Süchti :-)
Kannst Du oder willst Du nicht schlafen???

Gute Nacht!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, ebenso Süchtige :wink:

habe doch morgen Frei :lol: :dance: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

huhu

ein schönen sonnigen guten morgen, ach bei uns scheint so schön die Sonne :dance: :dance: :dance:

Julian, ich war gestern auf einem Ordnertreff und es herlich schön :dance: :dance: :dance: . Heute haben wir Verkaufsoffenen Sonntag, ich denke das wir dann auch einen schönen spaziergang machen :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Juliaen hat geschrieben: Urmel, Du allerliebster herzlicher Mensch, hoffe Du grübelst nicht mehr zu sehr und kannst Dich mit schönen Dingen am WE ablenken :knuddel: :knuddel: .
danke Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber ich habe leider keine Ahnung was mit mir los ist
meine Gedanken kreisen und ich kann sie einfach nicht einfangen und ordnen
versuche es möglichst keinen merken zu lassen
aber geht nicht so recht, naja und dauernd steigen mir Tränen in die Augen
keine Ahnung was mich gepackt hat
und dabei hatte ich ein recht nettes Gespräch mit einer Dame vom JA, die hatten bei uns in der Zeitung einen riesen Artikel über Ado und Pflege drin und sie meinte wir sollten uns ruhig mal per Brief bewerben, sie würden sich dann melden, das richige Alter hätten wir auf jeden Fall

also ich habe keine Ahnung was in mir vorgeht
schieben wir es auf die fehlende Sonne

also macht Euch keine Sorgen.....und danke für Eure lieben Worte :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben: Urmel, Du allerliebster herzlicher Mensch, hoffe Du grübelst nicht mehr zu sehr und kannst Dich mit schönen Dingen am WE ablenken :knuddel: :knuddel: .
danke Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber ich habe leider keine Ahnung was mit mir los ist
meine Gedanken kreisen und ich kann sie einfach nicht einfangen und ordnen
versuche es möglichst keinen merken zu lassen
aber geht nicht so recht, naja und dauernd steigen mir Tränen in die Augen
keine Ahnung was mich gepackt hat
und dabei hatte ich ein recht nettes Gespräch mit einer Dame vom JA, die hatten bei uns in der Zeitung einen riesen Artikel über Ado und Pflege drin und sie meinte wir sollten uns ruhig mal per Brief bewerben, sie würden sich dann melden, das richige Alter hätten wir auf jeden Fall

also ich habe keine Ahnung was in mir vorgeht
schieben wir es auf die fehlende Sonne

also macht Euch keine Sorgen.....und danke für Eure lieben Worte :knuddel: :knuddel:
*tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008