Guten Morgen Ihr Lieben!!!!
@Danni
Mensch schön, dass Du Dich meldest!!!!
Hab gerade die neuen Bilder bewundert!!!! Mäxchen im Froschkostüm ist einfach zuuuu goldig!!!!! *schmacht*
Richtig herzig!!!!!
Du arbeitest schon wieder voll oder nur teilzeit? Der MuSchu ist ja in den USA genauso bescheiden wie hier in der Schweiz
Hast Du Mäxchen bei Dir mir dabei? oder gehst Du alle 2 Std heim zum stillen?
Kanns mir irgendwie nicht zusammenreimen...
@Chrissi
Süsse...ich drück Dich ganz lieb!!!!!
Ist bestimmt unheimlich hart jetzt diese neuen Schwangeren zu sehen...
und dann brabbeln sie wahrscheinlich von nichts anderem, als wie weit sie sind und wie gut es den Kleinen im Bauch doch geht und wie toll alles in Ordnung ist, oder?
Kann ich mir richtig ausmalen
Lass Dich einfach mal ganz dicke in den Arm nehmen!!!!!
@Petra
Ich hab am Samstag zum ersten Mal ein Pferd longiert!!!! *stolzaufmichbin*
Und Bea, die Besitzerin, meinte, ich würde mich gar nicht so schlecht anstellen fürs erste Mal.
Vielleicht darf ich das dann öfters machen... wär ne gute Alternative zum reiten, sollte ich irgendwann mal schwanger sein *lach*
Wie geht es Dir? Weisst Du schon was es ist? Oh ich bin sooo aufgeregt! Die Hälfte hast Du jetzt schon rum!!!
@all
Das Wochenende war toll bei uns!!!!
Freitag bin ich schon um 20 Uhr ins Bett gegangen...war sooo müde. Hach, es war herrlich so lange zu schlafen!!!! War Samstag total fit!!!
Eben, Samstag war ich reiten, danach noch Pferde longieren und am Abend mit Freunden erst Pizza essen und danach kegeln.
War wirklich oberlustig und sehr unterhaltsam!
Mit den gleichen Leuten haben wir gestern noch ne Wanderung durch den Schwarzwald gemacht (bei Schneetreiben

).
War mega schööön! Vielleicht auch deshalb, weils nur Pärchen ohne Kiddis waren und so nicht dauernd über Erziehungsmassnahmen, die richtigen Windelsorten etc etc geredet wurde...
So, morgen ist mein langersehnter FA Termin beim neuen FA. Bin schon total aufgeregt
Und heute abend hab ich meinen Feng Shui Kurs
Freu mich wie blöd!!!!
Ach ja...Mens hab ich immer noch keine...ich denke ohne Medis wirds wohl nichts mit Mens...blöde Zysten