Mone: mit der Müdigkeit wirst Du Dich wohl abfinden müssen
was macht die Übelkeit?
Schade, dass dein Mann so viel weg ist...
was spräche denn gegen einen Umzug?
NiLa: wie war das Essen? einen guten Chinesen gefunden?
Mani: wir haben zu hause eine Broschüre vom Jugendamt bezüglich der Adoption liegen und ich beginne gerade im INTERNET ZU STÖBERN:
Also wenn es nach mir ginge, dann würde ich schon morgen einen Antrag stellen, aber erstens ist Jaron nicht ganz so schnell in der Gewöhnung und zweitens müssen wir unser Konto ein wenig aufmöbeln, bevor wir jemanden einen Auszug geben können
und ich muss noch mal ein oder zweimal befördert werden, wegen des Gehaltes
Das mit den guten Voraussetzungen und wenn es dann nicht klappt – das hat sich bei mri das letzte mal auch gestellt und ich habe auch noch keine Lösung auf diese blöde Frage gefunden...ich werde sehen, wie es sich beim nächsten Versuch auswirkt. Aber vielleicht ist der Schritt zur Adoptionsentscheidung auch dadurch geprägt...
JuZi: die könnten schon was sagen, aber halt nichts definitives.
Ich habe beim ersten mal mein Blut „heimlich“ in einem anderen Labor testen lassen und dort hieß es „beta-HCG unter 5%) als ich das in DA beim zweiten Blutabgeben erzählte sagten mir die Sprechstundenhilfen, dass der HCG bei diesem Test um die 20 liegen müsse, ansonsten sei es nichts geworden bzw. eine nicht intakte SS.
Die Ärztin meinte sie hätten Frauen gehabt mit fast nichts beim ersten Test und mega Wert bei zweitem Test... also irgendwie hilft nur ein Test nicht weiter...
ich war dann total deprimiert und dann wieder hoffnungsvoll und dann doch wieder deprimiert.
Wegen der Blutung könnte ich Dir jetzt Hoffnungen machen (so war es ja bei Mone) aber wahrscheinlich hast Du das Beste Gefühl für Deinen Körper, wobei ich denke, dass wir das in den ganzen Behandlungen verlieren...
Meine arme JuZi, ich weiß auch nicht, was ich sagen soll, es hilft ja leider nichts.
Luhuhu – wie geht es Euch?
Steffi – Du löst heute abend aus – der Countdown läuft...
Bei mir ist es wie immer – arbeit, arbeit, arbeit.
und irgendwie bin ich heute wirr und chaotisch.. mh wird sich geben. hat auch keine Ursache, außer das ich müde bin.
Ich werde mich jetzt auch mal meiner Arbeit widmen – sonst wird es nur noch chaotischer
LG
Chixse