Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,meine Damen :lol:

Dies ist eins meiner letzten postings bevor ich morgen in den Urlaub fliege :dance:

PE und CHRIS:viel Spass miteinander :knuddel:

KIMBA.genau,lass Sarah noch schön in der warmen Stube geniessen udn gedeihen :lol:

NADJA:alles ein Durcheinander bei Euch :( Weisst Du denn nun,warum sie Deinem Mann Blut abgenommen haben???? :o

JULIA:bin gespannt auf Deine Werke :dance: :wink:

MÜTZCHEN:haste Weihnachten Urlaub????? *dd*

HEXE:wenn ich aus dem Urlab komme,fängt 2 Wochen später schon der Weihnachtsmarkt an :o 8)

URMELI.ach,mein Schatz....für alle hast Du immer schöne Worte,nun trübt es Dich selber....aber das ist ja auch kein Wunder,ich drücke Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und gräm Dich nicht....der November tut ja auch noch seinen Teil dazu :evil:

SONNE wird sicher ihren Clomi-Versuch ganz still durchziehen,so wie wir immer auf sie eingeredet hatten :-?

So,ich werde gleich nochmal kurz los,3 Stundne arbeiten,sehen wir usn später :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ihr Süssen,

mal was in eigener Sache.....ich werde mich nach meinem Urlaub mal ein bisschen dünne machen,brauche mal wieder einen Abstand zu KiWu..... :-?

Ich bleibe Euch aber erhalten und werde auch dem Laufenden bleiben,was Euch betrifft.... :roll:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Bigi icg wünsche dir einen sehr schönen Urlaub,geniese ihn und erhole dich gut.Nimm dir die Zeit die du brauchst :knuddel: wünsche mir nur noch mal von dir zu hören. :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche :dance:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Bigi hat geschrieben:Ihr Süssen,

mal was in eigener Sache.....ich werde mich nach meinem Urlaub mal ein bisschen dünne machen,brauche mal wieder einen Abstand zu KiWu..... :-?

Ich bleibe Euch aber erhalten und werde auch dem Laufenden bleiben,was Euch betrifft.... :roll:

:knuddel:

Hallo Bigi!!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Abstand. Kann ich gut verstehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schau ab und zu mal herein. Ich vermiss Dich jetzt schon !!!!

Alles Liebe und bis bald

Kimba :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Bigi,

ich wünsche Dir einen supererholsamen Urlaub!Wo geht es denn eigentlich hin-habe das Ziel wohl verpennt :oops: .
Das Du Dich hier ein wenig zurück ziehen willst, kann ich einerseits sehr gut verstehen, werde Dich aber andererseits sehr vermissen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafmütze
also Phytotherapie ist nichts anderes als chinesische Kräuter, d. h. da werden auf dich selbst (Anamnese...) ein Tee zusammengestellt, den man dann täglich zu sich nimmt in kleinen Schlücken. Hab den Tee aber noch nicht und denk der ES ist auch schon vorbei. Im nächsten Monat werden wir IVF mit Aku machen und dann wenn es nicht klappt (was wir nicht hoffen) die Aku mit Phytotherapie. Denn vorm Umzug wird es wohl keine IVF mehr geben.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bigi
wünsch dir einen ganz schönen Urlaub :knuddel:
Nimm Dir die Zeit wo du brauchst, ich kann es sehr gut verstehen, hatte ich ja vor kurzem auch erst. Und denk in der IVF Behandlung werd ich mich auch nicht sooft melden.

Julia
im nächsten Zyklus fangen wir an, dürfte so in ca. 2 Wochen sein.
Wann gehts bei dir los?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Danke,Ihr Lieben,aber ich glaube,ich muss mal wieder ein bisschen Abstand zum KiWu bekommen.....ich bin ja nicht im Versuch oderso,sondern ich brauche einfach Geduld,und wenn ich hier kreuz und quer lese,werde ich manchmal traurig oder irgendwas schockt mich,was jemandem passiert ist :(

Aber SARAHs Geburt werde ich nicht verpassen :dance: *dd*

Mädels,ich habe so nen Schiss vor diesem Flug morgen :-? :x :( :help: :help: :help: :help: :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

<reicht Bigi mal Kräuter, wohin gehts?
Liebe Grüße von Anja
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Bigi hat geschrieben:Danke,Ihr Lieben,aber ich glaube,ich muss mal wieder ein bisschen Abstand zum KiWu bekommen.....ich bin ja nicht im Versuch oderso,sondern ich brauche einfach Geduld,und wenn ich hier kreuz und quer lese,werde ich manchmal traurig oder irgendwas schockt mich,was jemandem passiert ist :(

Aber SARAHs Geburt werde ich nicht verpassen :dance: *dd*

Mädels,ich habe so nen Schiss vor diesem Flug morgen :-? :x :( :help: :help: :help: :help: :help:
Liebe Bigi! Du hast mir in schweren Zeiten beigestanden. Ich wünschte, ich könnte was für Dich tun. Lass Dich auf jeden Fall mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flugangst hatte ich auch mal. Hab dann ein Glas Sekt getrunken. Das hat mir sehr geholfen. 8) Wohin fliegt Ihr denn? Habst irgendwie nicht gefunden. In die Türkei? :o

LG Kimba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“