Ich wünsche allen "kranken Hühnern" GUTE BESSERUNG!!!
@Sany...ja, das mit dem Drehen wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn sie versucht es schon immerzu in Bauchlage! Sie hebt dann die Beinchen hoch wie ein Krebs und holt immer wieder Schwung, aber der letzte Kick fehlt ihr noch!!! Für Fenris weiterhin toi toi toi und GUTE BESSERUNG für die Öhrchen!!!
@Hanni...die Ergebnisse sind ja klasse! Dann steht dem neuen Versuch ja nix mehr im Wege! Ich wusste gar nicht, dass es Euer letzter sein soll! Viel Glück und dickes Daumendrücken!!!
@Suppi...stillst Du Maxi noch voll oder gibst Du ihr schon Flaschenkost??? Wir haben gestern Abend den ersten Versuch gewagt mit einer Flasche! Nachdem sie ja nun keine Koliken mehr hat, fällt uns auf, dass sie immer abends nach der (wie wir immer hoffen!) letzten Mahlzeit (gegen 21.00 Uhr) zwar erstmal einschläft, dann aber nach kurzer Zeit wieder wach wird und schreit ohne Ende. Nun wollten wir einfach mal probieren, ob es anders ist wenn sie in kürzerer Zeit sich satt-trinken kann und sie dann besser schläft...aaaaaaaber... es war genauso und sie hatte wieder Bauchkneifen. Es hat ihr aber geschmeckt und sie hat sie in einem Zug ausgetrunken (ausser ein Bäuerchen zwischendurch)!!! Heute versuchen wir es nochmal; sollte es aber nicht besser sein, werde ich sie auch abends weiter stillen...zumal ich sie ja auch sehr gerne stille und ich gestern echt das Gefühl hatte, dass mir etwas fehlt!!! Naja, soll halt erstmal nur ein Versuch sein!!!
So, ich werde jetzt erstmal Essen machen...heute gibt's lecker Spinat!
An alle einen dicken
Liebe Grüsse,
Lotte