Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:Das geht ja früh los,oder ist das normal bei Euch??????? :o Ist es denn so kalt???Wir hatten heute morgen 7 Grad :-?

Was machste noch Schönes?????Hat Schule Spass gemacht????Ich müsste eigentlich die Examesnfragen für die Bezirksregierung zusammenstellen.....habe aber keine Lust :oops:
Seit gestern ist es zeimlich kalt geworden und hat auch gleich zu schneien angefangen. Der Schnee bleibt noch lange liegen. Würde mich dann doch wundern.

In der Schule ist es schön, aber das Tempo ist ganz schön hart. Während dem Essen war jetzt surfen angesagt und gleich noch etwas nachbereiten.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:Das geht ja früh los,oder ist das normal bei Euch??????? :o Ist es denn so kalt???Wir hatten heute morgen 7 Grad :-?

Was machste noch Schönes?????Hat Schule Spass gemacht????Ich müsste eigentlich die Examesnfragen für die Bezirksregierung zusammenstellen.....habe aber keine Lust :oops:
Seit gestern ist es zeimlich kalt geworden und hat auch gleich zu schneien angefangen. Der Schnee bleibt noch lange liegen. Würde mich dann doch wundern.

In der Schule ist es schön, aber das Tempo ist ganz schön hart. Während dem Essen war jetzt surfen angesagt und gleich noch etwas nachbereiten.

...und was????

Ich trinke grad Latte,die 3. :o
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo JULIA,ich sehe Dich :dance: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

bigi, ich wünsche Euch auch in diesem Ordner wunderschöne Ferien, lenkt Euch schön ab und genießt die Zeit und kommt mit einer Menge schöner Eindrücke nach Hause :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: . Nimmst Du denn morgen die Hammertabletten?! :roll: Wird schon klappen mit dem Fliegen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Ich Dich auch Bigi :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Julia
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Knuddel, wir fangen dann wohl so ca. am 01.12 an, wenn es keine neuen Zysten gibt, bibber :help: .
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:Ich Dich auch Bigi :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

...ich hab so n Schiss :( :help: :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Ich wünsche Dir eine Menge Drahtnerven und keine Turbulenzen, Du schaffst es bestimmt.

Schön atmen und progressive Mm. .......... und an den schönen Urlaub vor Ort mit dem Schatz denken!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oute Dich ruhig bei edn Flugbegleitern, mit wem fliegt Ihr denn :D ?
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
Juliaen hat geschrieben:Ich Dich auch Bigi :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

...ich hab so n Schiss :( :help: :help:
Du schaffst das schon :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Juliaen hat geschrieben:Ich wünsche Dir eine Menge Drahtnerven und keine Turbulenzen, Du schaffst es bestimmt.

Schön atmen und progressive Mm. .......... und an den schönen Urlaub vor Ort mit dem Schatz denken!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Oute Dich ruhig bei edn Flugbegleitern, mit wem fliegt Ihr denn :D ?
...Hapag-Lloyd.....R.ist heute in München und checkt uns dann abends schon ein,damit ich in meine 1.Reihe komme,so dass mich keiner sieht udn auslachen kann :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“