Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Schnell mal ein paar liebe Grüße in die Runde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu
auch von mir schnell ein paar liebe grüße, bevor ich auf die Couch gehe :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Bevor der Ordner auf Seite 3 verschnwindet, hol ich ihn Euch zum Frühstück nach oben ;-)

Macht es gut heute.
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Morgen Ihr Süßen!

Ich vermisse Euch total! Aber am Wochenende habe ich Euch schon fest eingeplant!!!! Dann muss ich erstmal eine ganze Menge nachlesen und hoffe, dass ich viele Positivs lese!!!!

Wollte Euch mal kurz auf den neusten Stand bringen. Ich musste ja letzte Woche zur Blutabnahme, um zu schauen, ob ich einen ES hatte. Gestern durfte ich dann anrufen und das Ergebnis erfahren. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass die Werte da sind, ich aber mit dem Doc sprechen müsste, da zwei Werte total auf der Norm fallen. Also musste ich bis nach der Sprechstunde auf seinen Rückruf warten. Ich war schon den Tränen nahe, denn ich dachte... Bestimmt hatte ich keinen ES... Ein paar Tränen sind auch wirklich gekullert... Um halb acht rief der Doc dann endlich an! Und das Ergebnis war umwerfend! Er meinte, dass mein ES für zwei reicht so gut ist der! Jetzt heißt es hibbeln... Ich bin ja so was von nervös.... So, jetzt muss ich zur Arbeit. Ich drück Euch ganz fest und drücke allen, die es gebrauchen können ganz feste die Daumen! Bis zum Wochenende!
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

tunesien..hmm..wäre jetzt nicht schlecht....wärme sonne.....biggi will mit....halt auch händchen beim fliegen..ist wirklich net schlimm......hmm.. :cry: ist ja glaube ich schon weg.....bei uns hat es gestern geschneit....und ich den ganzen tag mit sommereifen unterwegs....puh hab ich geschwitzt als ich abends von der psychologin heimfuhr..unterwegs hingen autos schon in leitblanken und gräben...ich ganz langsam tuggernd und mit viel schieß heimgefahren..und angekommen..und das noch ohne handy dabei...puh bin ich froh das ich nirgends hängen geblieben bin...ich bibbere und zittere immernoch...33zk.....der pipitest ist schon wieder vergessen.....sch..spiel..das geld zahle ich nächstesmal lieber ins forum rein....da hat chrisch wenigstens was davon...heute muß ich noch die restliche wohnung putzen....den nächsten dienstag kommt mal wieder die tussi vom jugendamt vorbei...ist eh in unserer nähe....mal wieder quatschen...kommt ja eh nix gescheites dabei raus außer honig ums maul schmirren.

pe:beinahe wollten wir morgen mit dem zug fahren..dann hätten wir uns aber nichtv treffen können..bernie meinte dann neh wir fahren mit dem auto da sind wir flexibler..notfalls macht er morgen früh sxchnell die wintereifen drauf....der ist im moment noch in regensburg bei der arbeit und kommt heute abend heim...also es bleibt bei ca. 13 uhr bei BBN im eingang..hoffe wir kommen pünktlich raus....sch..arbeit...die wollen wohl wieder alles zum st. martin mit ihren kids...da muß ich wieder herhalten *mecker* *mecker*
na hotel schon gebucht für nächste woche?was verlangt der den inzwischen?neugierig ich bin...zur zeit ist sau kalt bei uns..ich glaub das ist nix mit wildpark....was haltet ihr den von warmer therme oder erlebnisbad in deggensdorf..waren wir aber selber noch net....ach dasentscheiden wir spontan..gele..

allen anderen...toitoitoi auf dem weg zum wunschkind...

servus
chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

tunesien..hmm..wäre jetzt nicht schlecht....wärme sonne.....biggi will mit....halt auch händchen beim fliegen..ist wirklich net schlimm......hmm.. :cry: ist ja glaube ich schon weg.....bei uns hat es gestern geschneit....und ich den ganzen tag mit sommereifen unterwegs....puh hab ich geschwitzt als ich abends von der psychologin heimfuhr..unterwegs hingen autos schon in leitblanken und gräben...ich ganz langsam tuggernd und mit viel schieß heimgefahren..und angekommen..und das noch ohne handy dabei...puh bin ich froh das ich nirgends hängen geblieben bin...ich bibbere und zittere immernoch...33zk.....der pipitest ist schon wieder vergessen.....sch..spiel..das geld zahle ich nächstesmal lieber ins forum rein....da hat chrisch wenigstens was davon...heute muß ich noch die restliche wohnung putzen....den nächsten dienstag kommt mal wieder die tussi vom jugendamt vorbei...ist eh in unserer nähe....mal wieder quatschen...kommt ja eh nix gescheites dabei raus außer honig ums maul schmirren.

pe:beinahe wollten wir morgen mit dem zug fahren..dann hätten wir uns aber nichtv treffen können..bernie meinte dann neh wir fahren mit dem auto da sind wir flexibler..notfalls macht er morgen früh sxchnell die wintereifen drauf....der ist im moment noch in regensburg bei der arbeit und kommt heute abend heim...also es bleibt bei ca. 13 uhr bei BBN im eingang..hoffe wir kommen pünktlich raus....sch..arbeit...die wollen wohl wieder alles zum st. martin mit ihren kids...da muß ich wieder herhalten *mecker* *mecker*
na hotel schon gebucht für nächste woche?was verlangt der den inzwischen?neugierig ich bin...zur zeit ist sau kalt bei uns..ich glaub das ist nix mit wildpark....was haltet ihr den von warmer therme oder erlebnisbad in deggensdorf..waren wir aber selber noch net....ach dasentscheiden wir spontan..gele..

allen anderen...toitoitoi auf dem weg zum wunschkind...

servus
chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

huhu

euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Bei uns ist es auch sehr kalt heute Morgen lag sogar bei uns Schnee dachte ich sehe schlecht. :roll: Wünsche euch einen schönen Tag :knuddel:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Man bin ich froh, dass ich heute noch meine Winterreifen drauf bekomme, wer weiß, wann es hier schneien wird :o .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hui ist ja gar nichts los.

wo seit Ihr denn alle????

Sonne
hast schon das Ergebnis? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“