Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Nur kurz hab viel zu tun.
Mit dem 19 November klappt, da wir an diesem Freitag kein Tanzkurs haben.
Werde T. fragen ob er später nach kommen will.
Hab gerade ein Gesteck besorgt, da am Donnerstag die Beerdigung ist, ist schon ein sehr komisches Gefühl.....

Liebe Sissi
für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für Samstag, wann sollen wir dort sein?
Gruss Petel
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Treffen am Samstag ist um 12.00 Uhr direkt im Hotel Krone in K. Solltet Ihr noch eine genauere Beschreibung brauchen - einfach Bescheid geben. Parkmöglichkeiten sind übrigens im Hof genügend vorhanden.
Für morgen alles Liebe und Gute - das Wetter passt ja zum Anlass (in jeder Beziehung).

Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Hab gestern schon mal versucht Dich telefonisch zu erreichen - leider vergeblich. Werde es aber heute noch mal probieren.

Ganz liebe Grüsse an Dich und Angeline
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich denke T. weis wo es ist.
Freu mich darauf euch am Samstag zu treffen. Hoffe ich habe überhaupt Hunger, denn zur Zeit kann ich das Frühstück nicht ausfallen lassen :wink:
Gruss und :knuddel:
Petel
P.S. Ich denke an euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Wünsche Dir für heute alles Gute. Ist sicher ein total schlechtes Gefühl auf die Beerdigung eines Kollegen zu gehen. Tja ansonsten fehlen mir dafür einfach die Worte.

Fühl Dich lieb :knuddel: - freuen uns auf Samstag
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Hab gestern nochmal versucht Dich telefonisch zu erreichen - leider wieder vergeblich. Zum Glück habt Ihr AB sonst würde ich vermutlich verzweifeln. Wie sieht es jetzt eigentlich mit unserem Treffen nächste Woche aus? Klappt das? Freue mich auf jeden Fall sehr darauf. Habt Ihr eigentlich auch St. Martinstag in der Schweiz? Wir gehen heute abend (hoffentlich ohne Regen) auf den Umzug hier im Ort. Bin ja mal gespannt wie das dem Kleinen gefällt.

Euch einen schönen Tag
Liebe Grüsse und ein Küsschen für Angeline
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

klick doch mal.......
http://www.heathersanimations.com/midi/ ... e_wind.mid

Liebe Petel
Bild
ich hoffe es geht dir und Bild gut??
Das mit Deinem Kollegen ist wirklich sehr traurig! :knuddel: :knuddel:
Ich würde mich freuen euch am 19 Oktober zu sehen! :knuddel: Hoffentlich reicht die Zeit um die vergangene Erlebnisse zu erzählen :wink: :roll: *dd* bitte vergiss nicht das Foto von Bild bin ja soooooooooooooooooooooooooooo gespannt :D :D :D
ich drücke dich ganz fest :knuddel:

BildBildBild

Liebe Sissi
Bild habe Deine Nachricht per AB erhalten.
Danke für Deine Einladung, leider muss ich mich abmelden wir sind SA und SO schon unterwegs...... :( Kann ich denn per Telefon graturliern??? was für ein Fest feiert Ihr denn???? :D
Danke für den Tip (Spiele Timon) vielleicht sollte ich Dir Stopper für die Schubladen mitbringen????? :lol: :D *dd*
Also Angeline misst jetzt ca. 78cm und trägt auch so Grösse 86 - 92 . Da ich die Wäche in den Tumbler schmeisse, muss ich mind. immer eine bis zwei Nummern grösser die Kleider kaufen:
St- Martinstag sagt mir im Moment gar nichts..........

Liebe Sissi ich würde mich riesig freuen wenn wir uns am 19. Oktober sehen, für mich ist dieser Termin sehr gut! Ich könnte sicher so um die 14.oo oder auch später bei Dir eintreffen...........ist dies o.k?

Ich wünsche Euch Vier ein schöne Nacht..........
BildMarry

es kuessli vo dr Angeline Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Ja die Beerdigung war gar nicht so einfach zu überstehen, vor allem als die Musik gespielt hat, da sind dann doch Tränen gelaufen.

Liebe Marry
klar bring ich die Photos mit, viel sind es ja nicht, hab ja die erste Zeit verpasst :roll:
Schön, dass es mit dem 19. November klappt, ich freue mich darauf.

Liebe Sissi
hoffe das *dd* *dd* *dd* *dd* hat geholfen, bin schon mega neugierig.
Freu mich riessig euch am Samstag zu sehen, bin in Gedanken bei euch .

Liebe GRüsse an die zwei tollen Männer, die zwei süüsen Mäuse udn an ganz besonders liebe Freundinen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
schade, dass es nicht geklappt hat :cry: :cry: :cry:
Ich vermute mal, ihr geniesst jetzt gerade die Martinsgans, wünsche euch allen ganz viel Spass :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir sehen uns dann am Freitag.
Ganz liebe Grüsse an euch
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe BildPetel und Sissi
hoffe Euch geht es gut, und Ihr habt ein schönes Wochenende!!!!!

Ich selber bin seid 2 Tagen schrecklich erkältet! Da ich starke Hals/Schluckbeschwerden habe, kann ich kaum sprechen :help: ......... darüber freut sich natürlich mein GG :dance: ....tja......... :cry:

Ich hoffe bis Freitag bin ich meine Erkältung los.......... denn ich freue mich schon sooooooooooooooo :lol: riesig Euch zu treffen !!!!

Wünsch Euch allen noch ein schönene Sonntagabend.........Bild
Angeline und Marry
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“