Hallo und guten Morgen
hey, Anshy, was lese ich da, du hast nen Job, irre. Ich freue mich für dich. Ist doch das Beste, rauszukommen. Also, ich wünsche dir morgen nen guten Start und hoffe, es gefällt dir sehr.
Dass Du deiner tochter fehlst und sie dir ist ja auch ok und gut so. Aber du hast Recht, es geht NICHT anders, nur SO wird ihr geholfen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wirklich geholfen wird. Weihnachten werdet ihr doch zusammen sein, gell???
Kann ich mir gut vorstellen, dass sich dein Sohn freut, auf dem Basar zu helfen, das geht jedem Kind so. Florian fand es auch immer toll, wenn wir bei einem Flohmarkt dabei waren.
Sonnenschein, WOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du???? ich warte auf deine Nachricht!! Ich meine, wegen Mens und so??????
Ich nahm ja eine Zeitlang dieses Propolis, dh. ich fange nun wieder an. Soll bisschen gegen Endo helfen. Und nun habe ich seit heute nen Blähbauch, müsste ja auch die Mens bekommen die nächsten Tage. Wenn die wirklich pünktlich kommt, liegts( meiner Meinung nach) an dem Propolis. Das wäre ja nicht schlecht, dann hätte ich schon mal nen kleinen Erfolg.
So, die Heia ruft noch mal, bin noch bisschen alleine, das muss ich ausnutzen....

und noch bisschen Augenpflege machen.
Bis bald, LG, Sini