eieiei hoffentlich schneits nachher nicht, dann brauchen wir ja eeeewig bis zu Euch!!!
Bea, ich war heute mit Leah noch nicht draussen. Und ich denke nachher ist nix mehr von dem bissel Schnee der hier noch liegt, zu sehen. Bin auch mal gespannt wie sie drauf reagiert. Beim letzten Mal war sie ja noch viel zu klein.
Ach und ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Leah schläft nicht die ganze Nacht bei uns, sondern sie schläft nur in unserem Bett ein und ich bringe sie dann rüber. Aber seit zwei Tagen ist das Vergangenheit - voll stolz bin - sie schläft in ihrem eigenen Bett ein. Zwar mit ca. 15 Min. herzzerreissendem Geschrei, aber immerhin klappts dann. Ich meine es ist ja schon schön, wenn sie mit uns im Bett kuscheln will und dort auch schlafen, bitte versteht mich nicht falsch. Aber es ist auch kein Dauerzustand für die Partnerschaft, wenn ich jeden Abend mit ihr um 8 ins Bett gehe und dann meist mit einschlafe!
Aber ich denke die Phasen werden noch öfter kommen. Und jetzt ist sie erstmal beendet.
Tina, Dein P.S. ignoriere ich einfach!!!
Zum grossen Treffen hätte ich eine Idee:
Und zwar hatten wir im kleineren Kreis doch schonmal darüber gesprochen:
In Mz gibt es eine Lokation (für Tina: Proviantmagazin - kennst Du bestimmt auch, oder?) die riesig gross ist und man schön auch grosse Tische reservieren kann. Dort gibt es lecker Buffet. Und gar net so teuer. Was haltet Ihr von der Idee??? PS: Es gibt auch einen Nichtraucherbereich.

@ all