*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen und bis später :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guuuuuuten Morgen!

Mama sitzt schon fertig geduscht und gestriegelt im wozi,gianna schlummert noch und gleich muss ich madame wecken,weil wir um 9.30 Uhr pekip haben...

Vonni,wie war die nacht? war pat lieb? sag mal,wolltest du eigentlich nicht auch in eine spielgruppe gehen??? :help: Finde das ne tolle sache,nicht nur für die kids ;-)

Andrea,2 kilo sind doch klaaaaaasse! dann kannst du dir ja auch noch mal ein stück schoki gönnen *g* was ich dich immer schon fragen wollte: warum schreibst du eigentlich Biene mit ie???? :help: :help: :help: Bin doch keine Biene :P *liebernicht* :wink:

Habt ihr eigentlich schon wehnachtsgeschenke für eure liebsten????oder zumindest ideen????
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

na dann wecke sich aber sachte, wenn Pat mitkriegt, dass sie geweckt wurde *liebernicht* da ist sie den ganzen Tag knöterig, aber wenn man sie mal ein wenig hier oder da mit nem tuck "kitzelt", so dass sie "alleine" aufwacht, ist sie superlieb :P

Spielgruppe wollte ich nicht machen, sondern Pekip ab Januar und Babyschwimmen geht auch im Januar los :wink:
Sind ja auch so ständig unterwegs in letzter Zeit, treffen uns ja reihum mit welchen aus dem GVK, aus dem KH, mit einem Mädel von der RüBi verstehe ich mich auch super. Von mir aus könnte die Woche 10 Tage haben :lol: :lol: oder der Tag mehr Stunden 8)

Ich habe meine Weihnachtsgeschenke schon zusammen :P tja und um seine Verwandschaft muss Pablo sich Gedanken machen *g* *g* Naja OK für Pat werde ich noch shoppen gehen :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

wollte nur mal kurz reinschauen, die Sucht :lol: muß heute noch bisschen Wohnung sauber machen, habe keine Lust :oops:

Bine :wink:
Binilein hat geschrieben: was ich dich immer schon fragen wollte: warum schreibst du eigentlich Biene mit ie???? :help: :help: :help: Bin doch keine Biene :P *liebernicht* :wink:
Habt ihr eigentlich schon wehnachtsgeschenke für eure liebsten????oder zumindest ideen????[/color][/b]
kann dir gar nicht sagen, warum ich dich falsch schreibe :oops: werde mich bessern :roll:
Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht, aber habe mir schon so einige Gedanken gemacht.

Vonni ui schon alle Geschenke zusammen fleißig, fleißig..
mit dem Wecken das kenne ich von mein er Nichte auch :lol: muß ganz sanft geschehen :lol:

so werde jetzt mal schnell was tun, dann mach ich mir es auf dem Sofa gemütlich :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

ja ich besorge die Geschenke immer schon dann, wenn ich was sehe was passend ist, kann auch schon mal im Januar der Fall sein *g* *g* dann muss es im Dezember erstmal abgestaubt werden 8)

War heute den ganzen Tag beschäftigt :P erst unterwegs und nachdem ich zu Hause war, noch ein wenig im Haushalt.
Morgen treffe ich mich auch mit einem Mädel von der Rübi, deren Tochter ist 12 Tage älter als Pat und dann gehen wir bummeln oder vielleicht shoppen 8) :lol: :lol:

Sage schon mal gute Nacht und bis Morgen :knuddel:

@ Claudia,

es ist doch schon November :cry: :cry:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Puh was für ne Nacht :roll: habe die halbe Nacht auf dem Örtchen verbracht, muss mir wohl gestern nen Virus eingefangen haben :roll: :help: :help:
Naja wenigstens hjat Pat wieder fein geschlafen, jetzt schon wieder die 3. Nacht :dance: :dance:

@ all,

wünsche Euch einen schönen tag und bis spätestens heute Abend, bin ja wieder unterwegs, wenn Pablo Geld verdienen ist *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

:evil: Soviel geschrieben und nur weil man ne falsche Taste drückt alles futsch :roll:

Naja gehe jtzt weg melde m,ich dann am Abend wieder :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,nicht ärgern,sowas passiert mir am läppi total oft :roll: :knuddel:
viel spass und einen schönen tag!

Andrea,quatsch,ist ja nicht schlimm :knuddel: hatte mich nur gewundert,denn mein spitzname kommt ja von meinem richtigen namen und daher (Sa)Bine :lol:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Vonni :knuddel: das passiert mir auch oft :oops: mit der falschen Taste
pablo geht arbeiten und du bringst das geld unter die Leute :lol: :lol:
Geht es dir besser? :knuddel:

Bine :knuddel: ich wei das es von deinem Namen abgeleitet wird :wink: aber beim schnellschreiben denke ich da manchmal nicht daran :knuddel:

ich kann seit heute früh kaum noch reden, mein hals tut weh und auf arbeit haben sie gesagt ich bekomme sprechverbot. Hoffe es wird wieder besser, will keine Medis nehmen :( Mein Schatzi hat mich auch eben angerufen und mich kaum verstanden. Steht gerade wieder im Stau :( ist aber nicht mehr weit bis zu uns, ist ansonsten gut voran gekommen. Denke so in einer 1 h wird er da sein. :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,oh wei,du arme maus :knuddel: gute besserung! dann schon dich am we,lass dich verwöhnen,vieeeeeel tee mit honig und heiße zitrone trinken,süppchen essen und erkältungsbäder nehmen !!!
dein schatz ist ja bald da um dich zu pflegen!
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“