Hallo ihr alle !!
Ich hatte doch eigentlich Besserung versprochen, und jetzt hab ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet.........
Erstmal hat es mich völlig aus den Socken gehauen, was
Zauberfee uns so berichten konnte. Der absolute Wahnsinn !! Ich habe mich riesig für dich gefreut.
Ich habe die frohe Botschaft noch in unserem Urlaub an der Ostsee erfahren (ich habe hier nämlich Berichterstatter bei besonderen Anlässen

) !! Paß gut auf dich und das Kleine auf, diesmal wird alles gut.
Mara, viel Glück für morgen in Kiel. Ich wünsche dir auch einen lebenslangen Schutz so wie bei mir. Den bekommt man aber auch ohne das man danach an Fieber etc. leidet, daher
In welches Hotel geht ihr denn nun ??
Niklasmama, oh mann, leider hat es nicht geklappt. Da gibt es nicht viel was trösten kann. Aber gebt den Mut nicht auf, immerhin hat es bei euch schon einmal so geklappt. Und siehe jetzt bei Zauberfee, manchmal geschehen eben Wunder. Und vielleicht könnt ich euch ja doch noch mal zu einer IUI oder IVF entscheiden.
Andda, oh wie schön, bald beginnt der Mutterschutz. Da werd ich richtig neidisch. Genieß die letzten Tage an der Arbeit, bestimmt wirst du sie das ein oder andere Mal vermissen.
Micha, jetzt wird der kleine Bjarne bald ein Jahr alt. Ist bestimmt ein schöner Altersunterschied, wenn ihr im Januar/Februar das Geschwisterchen "auftauen" lasst.
Mico, schön, dass es den beiden Jungs doch relativ gut geht.
Da kann man echt nur dankbar sein !!
So, jetzt aber zu mir:
Heute war ich schon zum ersten US in Göttingen. Diesmal sieht es doch ganz gut aus. Die Schleimhaut ist bei 7-7,5 mm, damit bin ich sehr zufrieden ( und Molti auch) !!! Am Montag wird der Transfer sein, vorausgesetzt die Eskimos schaffen es dieses Mal. Aber daran will ich gar nicht denken bzw. daran zweifeln, immerhin haben wir ja 12 Stück eingefroren.
Viele Grüße an alle Nichtgenannten !!
Wie wärs mit dem Weihnachtsmarkt in Kassel für unser nächstes Treffen ??
Natürlich können wir auch einen nördlicheren nehmen, je nachdem wieviel Leute wir sind, oder ?? Macht doch auch mal Vorschläge !!