hallo!
erstmal:
lu,
gratuliere...das war die zweite gute nachricht heute...die andere ist, dass eine bekannte heute morgen einen gesunden jungen entbunden hat

da beginnt jetzt eine spannende zeit für euch. meine beste freundin hat letzten mai eine pflegetochter (7 M) angenommen. da haben wir auch gehibbelt.
elvira,
danke für die karte! ich hoffe ganz doll, dass es deinem mann bald besser geht. das hat sich ja sehr besorgniserregend angehört.
mani,
danke der nachfrage, uns geht es gut. naja, ich bin seit 4 wochen am husten und manchmal will ich den koffer nehmen und nach timbuktu auswandern - aber sonst...
karin,
eine kaputte heizung ist ja nicht der hit! warum gehen die dinger grunmdsätzlich an kalten tagen kaputt????
as, juzi,
buddha ist ein tolles wort! livs neuste errungenschaft ist: grumpfelmumpfel!
wir üben gerade st.martins-lieder für den laternenzug morgen...und das mit meiner amanda-lear-stimme
micky, heike,
geht ihr auch mit der laterne? was macht eure maus?
selma,
wie geht es eurem hund? habt ihr euch gut aneinander gewöhnt?
chixse,
deine berichte sind immer herrlich erfrischend. erinnern mich an die meiner schwester: lebt in scheidung seit februar
cookie,
zahn 3! gratuliere! janne beginnt auch gerade zu sabbern. ich denke, die zähne schießen in den kiefer ein.
und sonst:
es ist superstressig. gestern hatte ich von 6-19 Uhr 4!!!!! heulende mädels. weiß der geier, was los war. jedenfalls lagen meine nerven am abend blank.
stressig sind auch die mittagsmahlzeiten. liv liegt im bett und ich muss die 3 vom schreien abhalten, damit liv nicht wach wird.
sonst geht es ihnen aber gut. janne greift schon nach spielzeug, svea hat sich schon gedreht (bauch auf rücken). linn ist die erzählerin.
morgen gehe ich mit liv zur u7. da gibt es dann auch neues.
umzug ist noch kein thema. göga kommt nicht aus den puschen. er will lieber bauen. ich frage mich nur, wie wir das bezahlen wollen und woher das grundstück kriegen. außerdem will ich nicht noch ein jahr so beengt wohnen. samstag will sich jemand unsere wohnung ansehen...drückt bitte mal die daumen.
sodele, die kurze pause ist vorbei...auf in die nächste runde.
viele grüße von der kaumschreiberin
sis