Oh Petel das kann ich mir vorstellen das das ein Schock war.
Kerstin: Ja ich denke es ist die richtige Entscheidung. für mich persönlich wäre ein körperbehindertes Kind kein Problem aber eines mit eingeschränkter Lebenserwartung ( wie Hep. B) auch. Wir waren uns auch immer im klaren darüber das wir, wenn vorgeburtlich eine solch schlechte Prognose rauskommen würde die SS beenden würden.
Thomas
Nathalie: Bei uns brennt der Kachelofen...wir standen damals beim Umbau vor der Wahl: Luxusbad mit Sprudelbadewanne und Duschtempel oder Kachelofen und haben letzeres genommen! War die beste Entscheidung...es gibt nix gemütlicheres. gute BEsserung an Jonathan!
Evi: Das mit dem Schlafen liegt mir in guter Erinnerung. Ich hatte auch noch das große Pech eine Schultergelenksentzündung am Ende der SS zu haben und ein Vena Cava Syndrom, so konnte ich nur auf der einen Seite liegen.... Es geht alles vorbei und Du weißt ja das es bald vorbei ist. Aber ob die Nächte dann ruhiger werden????
Ich meine seit gestern "Zwockel zu spüren" Bei Emelie war es die 18. SSW- und schon sehr früh...jetzt wäre es ja noch früher. Bin so gespann auf Freitag.
Liebe grüße an alle!
Pia







