Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heitert mich bitte auf!
Mir geht es nicht besonders gut. War deshalb bei Mom ind er Praxis - Verdacht auf Blinddarm!!!! *PANIK*, aber die Schmerzen verschwanden dann, als ich bei der Untersuchung war! Sonst waren die Schmerzen wirklich nich auszuhalten!
Wollen mich weiterhin beobachten lassen und am Montag geht`s zum Blutabzapfen! Ansonsten wenn`s wirklich Blinddarm ist, muss ich ins KH!
Liebe Petel,
wie geht es dir?
Und wie war die Trauerfeier?
Ich denke manchmal auch daran, wie schnell ein Leben ausgelöscht werden kann. Schrecklich! Schon jezz denke ich oft an meine Oma, die irgendwann wohl nicht bei bei uns sein wird ich mag nicht daran denken, ich liebe sie doch sehr, aber irgendwann muss sie auch gehen. Sie ist schon 82 jahre alt.
Hallo Zusammen
Liebe Sandy
Alma hat recht, so richtig mitfühlen kann sie es wohl am Besten, da sie es selber durch gemacht hat, aber ich fiebere und bibbere mit dir mit, ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr Nico behalten könnt.
Die Bilder sind mega süss.
An dich einen dicken Knuddelchen hat recht, du bist ne tolle und starke Frau.
Liebes Knuddelchen
versteh schon was du meinst, ja der plötliche Abschied ist wohl sehr schwierig, danke
Liebes Schnettchen
Er war erst /schon 53 Jahre alt, hatte aber noch soviele Pläne und jetzt aus und vorbei. Besonders schlimm fand ich, dass seine beiden Tochter dabei waren udn geshen haben, wie er abgestürzt ist und sich das Genick gebrochen haben, auf der anderen Seiet war er in den letzten Minuten in den Händen von Menschen die ihn lieben.
Liebes Mützchen
ist bei dir immer noch so Stress, lass dich lieb
Sandy!Ich bewundere euch,mit welcher Energie ihr am Werke seid!Ich hoffe ganz sehr,daß das JA sich für euch entscheidet!Wenn die Mutter so instabil ist,wäre es doch für den Kleinen wirklich das Beste,wenn er in geordneten Verhältnissen aufwachsen kann.
So,muß jetzt gleich los.Wir wollen ins Kino.Heute sind die 7 Zwerge dran.Das ist nun das 2.mal diese Woche,daß ich ins Kino gehe.
Knuddel!
Der termin in Leipzig ist um 14.00 Uhr.Das ist eine ganz blöde Zeit.Irgendwie so mittendrin.Es kommt auch darauf an,wie lange wir bei dem Arzt sind,denn wir werden auch ein paar Stunden auf der AB sein.Wie weit ist Leipzig von dir aus?
Liebes Knuddelchen
ich hoffe es geht dir besser und es ist nicht wirklich der Blinddarm
Liebes Schnettchen
viel Spass, bin gespannt was du vom Film erzählst
Lg Petel
Vor einem Jahr waren wir in Leipzig und haben das kleine Prachtexemplar vom Miri- Baby angeschaut und vorsichtig in den Händen gehalten - da konnte keiner ahnen dass ihr schon so schnell auch ein Baby im Arm haltet. Meine Gedanken sind immerzu bei euch, auch mein Mann ist ganz beeindruckt von dem was gerade geschieht und ich muss ihm immer auf dem neuesten Stand halten Er war schon damals total beeindruckt von euch beiden, weil ihr mit dem, was ihr damals zum Thema Adoption gesagt habt, ja eine andere Meinung als wir hatten aber mit dem was ihr sagtet so überzeugend wart.... nee, echt! Ich denke oft an die Worte deines Mannes, dass es darum geht eine Familie zu sein. Ach, Sandy, ich wünsche es euch so! Von ganzem Herzen!
Wie reagiert eigentlich euer Umfeld/Familie auf die aktuellen Veränderungen?
Mach dir mal keine Sorgen wegen dem schreiben- wir kommen rüber und lesen hiernach, du musst nicht extra bei unsschreiben.
Rumbi nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Hallo ihr lieben,
als erstes: @ knuddel- Guten Besserung- aber Blinddarm ist nicht sooo schlimm, ich hab das auch schon hinter mir- 5 Tage KH-Aufenthalt und alles war wieder in Ordnung. Die 2/3 Tage davor waren viiiel schlimmer- 40Fieber und ich mitten in den Doplomprüfungen... aber die letzten beiden konnte ich einfach nicht mehr schreiben, da lag ich im KH.
liebe Katja- ich kann mich noch genau an unser Treffen erinnern, auch an eure Einstellung zum Thema Adoption... mit den Augen, dem Mund... und ich hab mir auch gemerkt, daß ihr euch danach etwas mehr Gedanken darüber gemacht habt. Nehmt die kleine Miriam, schau dir die Bilder von Nico an... beide sooo süß!!!
Auch ohne meine Nase oder seinen Mund! Sicher- das Risiko der Rückgabe besteht, aber ob nun 3 Wochen warteschleife oder 8 (naja- bei uns evtl etwas mehr) - spielt das wirklich eine Rolle?
so- nun das neuste:
Die Mutter war gestern hier, der kleine hat die ganze Zeit nur auf ihrem Arm geschlafen. Die Mutter erzählt viele Lügen, aber sehr überzeugend. Sie wäre jeden Tag von früh 7.°Uhr im KH gewesen- obwohl schwetsern und Ärztin was anderes sagen. Sie hätte das Kind ja schon am Montag bekomemn, wenn die Leute die Küche pünktlich geleifert hätten- DAS stand nie zur Debatte, daß sie das Kind bekommt vor dem gerichtstermin. Nico wäre ein Frühchen- laut Papieren, eher zu spät (40+7). Dann erzählt sie sehr überzeugend, daß sie das Kind am Donnerstag bekommt, denn am Mittwoch kommt die Küche und dann ist ja alles okay. (irgendwie glaub ich das auch bald- naja, nicht Donnerstag gleich, aber spätestens dann am Montag). Sie fragt, ob wir Patentante/onkel werden wollen. Wir sollen den Kontakt nie abbrechen lassen zu Nico- als ob die wirklich wolle, daß wir Kontakt pflegen. Pantentante/onkel- klar, als halber Assi freut man sich doch, wenn man etwas besser dastehende für das Kind hat, damit man Geschenke bekommt- neee, neee, neee....
so- diese Nacht war Chaos- ich rede mir gerade ein, daß es daran lag,daß seine Mutter da war und er Angst hat, uns verlassen zu müssen *s*.
Jedenfalls war er schön ruhig, hat kurz nach Mitternacht seine Flasce bekommen und ihn frisch gewindelt und ins Bett getan- mit M ins Bett gegangen... und naja- was soll ich sagen. M schnarchte neben mir (er ist erkältet) und ich strengte mich an, zu hören, ob der kleine nebénan schreit. Was er tat. Naja, irgendwann nach langen hin und her, auf dem Arm nehmen, Babyphon aufstellen (hatte ich am Abend von meiner Tante geborgt bekommen), wieder ins bett... nicht mehr anstrengen müssen zum hören... wieder aufstehen, gespuckt, nochmal Windeln wechseln- der kleine macht gerne neue Windeln gleich voll- bin ich dann so gegen 2.45Uhr ins Bett. 5Uhr wieder Geschrei... da hab ich mal M zum Nico geschickt (ist ja WE, da kann er auch mal ran), er brachte ihn zu uns.. ich den kleinen angefasst und schon wollte er meinen Finger- also Hunger. Ich Milch gemacht, gefüttert- bäuerchen... ab wieder in sein bett.. 5.45Uhr in der zwischenzeit... bis 9Uhr haben wir dann alle fast durchgehalten... dann hatte Nico wieder Hunger... nun schläft er- nachdem er natürlich 11Uhr wieder Durst hatte.
achso- zum Thema Umfeld. Meine Eltern zittern mit uns! Bekannte uns Verwandte auch!... M´s Tochter: ach ist der süss und niedlich, ich will auch einen! (sie ist 19Jahre) Seine Eltern- freuen sich irgendwie- denke ich... hab sie noch nicht wieder gesprochen, M hat es ihnen erzählt, als er Versammlung in ihrem Ort hatte.
Also ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Liebe Sandy
ich bewundere euch zwei, wie ihr das alles schafft udn hoffe von herzen Nico kann bei euch bleiben. Toll, dass euer Umfeld so klasse reagiert.
Ganz liebe
Petel