<--- sich mal kurz einschleicht als Fremdleserin
@ Claudia, lass dich mal feste knuddeln,

Es ist immer so schitte, wenn alle SS werden nur man selber nciht, ich weiss wie du dich fühlst. Aber lass den Kopf nicht hängen. ich denke mal die Ursache, dass es trotz bester Vorraussetzungen noch nicht geschnaggelt hat bei euch ist hoffenlich jetzt gefunden. Das nächste Jahr wir dann hoffentlich euer Babyglücksjahr.
@Tanja, also wenn du mich kennenlernen willst, dann brauchst du nur bei mir einzukaufen *grins* bin ja jeden Tag zuhause und verkaufe frisches Gemüse und Äbperl und Birnen und Kartoffeln (weisst ja, der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln in der Scheune ).
@ all: Wer noch Süssigkeiten von St. Martin haben will, der kann gerne bei uns vorbeischauen, unsere Kinder haben jeder eine ganze Einkaufstasche voller Süssigkeiten, und dabei sind wir hier auf der Strasse nur die letzten 10 Häuser abgegangen. Sogar unsere Kleine hat eine Tasche voller Zeugs. Eine Kundin kam gestern sogar noch mit Tüten vorbei, weil sie unsere drei beim Singen nicht erkannt hat und dann halt noch mal was bringen wollte *grins*
Unsere gepackten Tüten sind leider auch nicht alle weggegangen. Also wer noch singen will kann gerne vorbei kommen