Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ja, die SS ist für mich das schönste Geschenk. Hoffentlich geht alles gut. Mittwoch muß ich wieder ins Klinikum. Wir waren heute lecker essen und dann spazieren. Irgendwie habe ich im Moment immer Lust Spaziergänge zu machen. Es war ja auch ein sehr schöner Tag heute. Als ich eben heim kam, war der AB vollgesprochen.

Gestern habe ich schon ein wenig mit meinen Eltern gefeiert. Das war auch sehr schön.
Biber: Wie geht es Dir heute?? Mußt Du Dich immer noch übergeben??? Ich wünsche Dir, daß Deine Kotzi-Phase bald vorübergeht. Bist Du auch immer so müde wie ich???
Bine: Wie war das Frühstück gestern. Schade, daß ich nicht kommen konnte. Aber wir treffen uns bestimmt bald wieder mal.
Kia: Vielen Dank für Deine SMS. Ich habe mich sehr gefreut. Wie geht es Dir???
Naima: Wie geht es Dir??? Hast Du noch Schmerzen??? Ich hoffe weiter für Dich
Elka: Schreibst Du mir mal, wie weit Du im Moment mit Deiner Behandlung bist, habe nämlich wirklich keinen Plan.
Chrischi: Alles in Ordnung bei Dir??? Habe in den letzten Tagen gar nichts mehr von Dir gelesen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Danke noch mal für Eure lieben Grüße!!!!

[/b]