Ihr habt euch wieder gemeldet!!!!
Hatte schon echt Sorge, ihr habt alle keine Zeit mehr....
Ich kann ja leider auch nicht mehr so oft hierher...hab neue Aufgabengebiete dazubekommen...und bin jetzt endlich wirklich ausgelastet im Büro...deshalb bleibt nicht mehr soviel Zeit zum posten... das stört mich zwar ein bisschen...aber naja...einmal pro Tag nehme ich mir einfach die Zeit dazu
@Danni
*lach* Ist ja witzig mit deinem Schwiegereltern!!!! Meine haben auch nicht wirklich gute Manieren... sie essen zwar mehr oder weniger gesund (kochen immer selber)...aber Essmanieren haben sie so gut wie keine...
Sind auf nem Minidorf in Italien grossgeworden...irgendwie daher nachvollziehbar...aber wenn sie beim Suppe essen schlürfen, krieg ich als fast zuviel
Auch sind sie überhaupt nicht so wie man sich italienische Schwiegis vorstellt...sie sind zwar so laut und lebhaft wir Italiener...aber sehr zurückhaltend mit Gefühlen...da haben meine deutschen Eltern mehr Herz....
Komisch...ich dachte immer Italiener sind sehr herzliche Menschen...aber vielleicht bilden auch nur meine Schwiegis die Ausnahme...
@mariam
Frag mich nicht wo ich das gelesen hab...aber irgendwo stand im Internet, dass der Höhepunkt an schreienden neugeborenen bei der 6.-8. Woche liegt. danach solls schlagartig besser werden...
Ich drück Dir die Daumen, dass Leon bis dahin nicht mehr so viel mit Blähungen zu kämpfen hat..
Aber Dich an den Rand des Wahnsinns treiben wird er dich bestimmt noch so manches Mal...nicht nur als Baby
@all
Heute 12.00 Uhr ist wieder FA Termin! *bibber* ich versuche dann die Unterlagen von ihm einzufordern für die KIWU Praxis...
Hoffentlich bin ich standhaft genug...