Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***
- tinchen1979
- Rang4

Guten Morgen,
juuuuuuuhuuuuuuuuuu es ist Freitag.
Also wir waren gestern in dem Film mit Richard Gere und Jennifer Lopez-DARF ICH BITTEN- Der ist so toll. Allses drin Romantik, etwas Erotik und natürlich auch Szenen zum Lachen. Also der Gere und die Lopez tanzen soooooooo gut. Selbst meinem Menne hat der Film gefallen. Also es lohnt sich.
@blüte
huhu schön das Du auch hier bist. Da kannst Du ja gleich hier mit uti weiter SS Viren verteilen. Im Schwabenordner hast Du das ja prima gemacht
@uti
na wie gehst Dir heute?
@tinchen
Kopf hoch
@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag
Gruß BL
juuuuuuuhuuuuuuuuuu es ist Freitag.
Also wir waren gestern in dem Film mit Richard Gere und Jennifer Lopez-DARF ICH BITTEN- Der ist so toll. Allses drin Romantik, etwas Erotik und natürlich auch Szenen zum Lachen. Also der Gere und die Lopez tanzen soooooooo gut. Selbst meinem Menne hat der Film gefallen. Also es lohnt sich.
@blüte
huhu schön das Du auch hier bist. Da kannst Du ja gleich hier mit uti weiter SS Viren verteilen. Im Schwabenordner hast Du das ja prima gemacht
@uti
na wie gehst Dir heute?
@tinchen
Kopf hoch
@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag
Gruß BL
Guten Morgen
Heute bin ich ganz früh aufgewacht und konnte vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen
, soooooooo viele Träume und Pläne, ob sie wohl wirklich wahr werden
.............
Mein Süßer ist heute früh los nach Heidelberg und kommt erst Morgen wieder
, das bin ich gar nicht mehr gewohnt so ohne Pfleger
.
@Tinchen: Wie gehts Dir??
@P&R und Susanne: Wo seid Ihr denn???
Alles ok??
@BL: Hast Du eigentlich den Start der fünften Jahreszeit würdig begangen?
Mir gehts ganz gut, Schmerzen sind kaum noch da, der Bauch ist auch schon abgeschwollen. Bewegung ist noch unangenehm.............Egal........
Bis später und
Heute bin ich ganz früh aufgewacht und konnte vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen
Mein Süßer ist heute früh los nach Heidelberg und kommt erst Morgen wieder
@Tinchen: Wie gehts Dir??
@P&R und Susanne: Wo seid Ihr denn???
@BL: Hast Du eigentlich den Start der fünften Jahreszeit würdig begangen?
Bis später und
- tinchen1979
- Rang4

Guuuuuuuuuuuuten Morgääääähn....
Gut geschlafen??
Ich nicht! Ich schlaf schon die dritte Nacht total beschissen und träum nur dummes zeug.
Mir geht es soweit gut (Mens ist immer noch nicht da
).
Hab arbeiten für Heute abgesagt, mal schauen was wir nun heute abend machen!
Meine Bügelwäsche stabelt sich so dass ich nacher erst mal was dagegen tun muss
Ich hasse bügeln. Naja Mich darf dann dafür schön
und
hihi und dann ist die arbeit für heute getan!!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !
Gut geschlafen??
Ich nicht! Ich schlaf schon die dritte Nacht total beschissen und träum nur dummes zeug.
Mir geht es soweit gut (Mens ist immer noch nicht da
Hab arbeiten für Heute abgesagt, mal schauen was wir nun heute abend machen!
Meine Bügelwäsche stabelt sich so dass ich nacher erst mal was dagegen tun muss

Ich hasse bügeln. Naja Mich darf dann dafür schön
und
hihi und dann ist die arbeit für heute getan!!Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !
Hallo alle zusammen,
ich bin auch mal wieder hier.Wir machen zur Zeit bei uns in der Firma Inventur,da bin so KAPUTT wenn ich heim komme,das ich nicht mehr an PC will.
SORRY SORRY
@Uti:Meine liebe ich hoff euch gehts gut?? Mensch das mit der Krabbelgruppe ist ne gute Idee.Ich hoffe ich komm da auch noch hin!!
Wir könnten uns auch mal wieder treffen,vielleicht mit den Mädels hier??
@Tinchen:Laß den Kopf nicht hängen
@Blüte: Ein Hallo an dich.Wir kennen uns zwar so noch nicht,aber ich habe schon viel von dir gehört.Ich hab mich schon mit Uti getroffen.Ich denk wir werden uns schon mal sehen alle hier oder?
@Susanne: Hoffe es hat dich oder euch nicht so arg erwischt mit Grippe??
Gute Besserung!!
An alle anderen ein schönes Wochenende
Eure Petra

ich bin auch mal wieder hier.Wir machen zur Zeit bei uns in der Firma Inventur,da bin so KAPUTT wenn ich heim komme,das ich nicht mehr an PC will.
SORRY SORRY
@Uti:Meine liebe ich hoff euch gehts gut?? Mensch das mit der Krabbelgruppe ist ne gute Idee.Ich hoffe ich komm da auch noch hin!!
Wir könnten uns auch mal wieder treffen,vielleicht mit den Mädels hier??
@Tinchen:Laß den Kopf nicht hängen
@Blüte: Ein Hallo an dich.Wir kennen uns zwar so noch nicht,aber ich habe schon viel von dir gehört.Ich hab mich schon mit Uti getroffen.Ich denk wir werden uns schon mal sehen alle hier oder?
@Susanne: Hoffe es hat dich oder euch nicht so arg erwischt mit Grippe??
Gute Besserung!!
An alle anderen ein schönes Wochenende
Eure Petra
- tinchen1979
- Rang4

- schnuffimaus
- Rang1

- tinchen1979
- Rang4

Guten Morgäääääääähn...
Judith ich freu mich auch für euch!!
Wer Lust hat kann ja schonmal ein paar Vorschläge fürs Treffen bringen!
Hier mein Vorschlag: Ikea Restaurant in Ludwigsburg (müsste so ziemlich die Hälfte sein von uns allen). Vielleicht an einem Samstag??
Ich werde auf der ersten Seite eine Liste erstellen, der Personen, die zum Treffen kommen möchten!
Ganz Wichtig!! Terminvorschläge!!!
Meine Terminvorschläge wären: Samstag, den 4.Dezember oder Samstag den 11.Dezember oder aber Samstag den 27.November!!
So, jetzt seit Ihr dran!
Judith ich freu mich auch für euch!!
Wer Lust hat kann ja schonmal ein paar Vorschläge fürs Treffen bringen!
Hier mein Vorschlag: Ikea Restaurant in Ludwigsburg (müsste so ziemlich die Hälfte sein von uns allen). Vielleicht an einem Samstag??
Ich werde auf der ersten Seite eine Liste erstellen, der Personen, die zum Treffen kommen möchten!
Ganz Wichtig!! Terminvorschläge!!!
Meine Terminvorschläge wären: Samstag, den 4.Dezember oder Samstag den 11.Dezember oder aber Samstag den 27.November!!
So, jetzt seit Ihr dran!