ich hatte dir ja prophezeit das Stimmchen wirst du noch hören
ne aber im ernst, wer jetzt böse etc mit euch wäre dem würde ich sofort die freundschaft kündigen. Ich würde auch SB vom besuch informieren und euer Eindruck dazu. wißt ihr etwas warum ihr die anderen kinder weggenommen worden sind ????
Ich finde auch übrigens daß Nico gut zu eurem namen paßt, wenn es denn mal soweit ist, so heißt auch nicht jeder das war mir wichtig, weil ursprünglich hätte ich mir eine JULIa, Anna oder maria gewünscht, aber das waren alles namen die immer auf der Hitliste waren, Antons kenne ich auch grad 4 und am Anfang haben der ticher und ich auch immer nur im Wechsel geschlafen und nur stundenweise...
wenn du denn Eindruck hast er hat Bauchschmerzen, misch das michpulver einfach mit fencheltee an, bei miri wars ja auch so die ersten 4 tage haben wir sie überhaupt nicht gehört und dann wußte sie sicher das ist jetzt meine Zuhause, da darf ich schreine die sollen ruhig mal richtig merken daß ich jetzt da bin und das hat exakt erst am 20,Dezember aufgehört...6 daumen und 6 große zehen laufen langsam bläulich an vom daumendrücken....
und heute früh hab ich mal wieder einen Finger in den Mund riskiert und bin sofort bestraft worden, der 13. zahn ist rausgekommen...
Alles liebe aus L
PS melde dich auch wenn du was brauchts und nicht groß kaufen willst z.B. steht unser heizstrahler für den Wickeltisch rum und bei kaufland hab ich heute die pampers mini im Viererpack gesehen (miriam kackt grundsätzlich nur in saubere Windeln, sie liebt eben einen saubere toilette)
Alma