SandyK hat geschrieben:@knuddel: ich bin jetzt brave Hausfrau- also für Besuche fast immer da! Einfach Fax schicken oder SMS!
Heute will die Mutter wieder erscheinen- laut Sozialamt hat sie die Fahrkarte schon geholt, also wird sie auch kommen

Sie hat beim Sozialamt erzählt sie wäre schon vor dem Freitag hier gewesen- was natülich nicht stimmt, hab ja auch die SB, die auch gehört hat, daß sie sich gleich für Freitag anmeldet bei uns.
so- der kleine hat gestern 21Uhr Fläschchen bekommen, dann 2Uhr und dann 6.30Uhr- ist das nicht ein lieber???
Die Augen sind jetzt auch schon viel öfter offen- obwohl er ja noch nicht so richtig was sieht, nur umrisse...hell, dunkel...
LG
sandy
Ach liebe Sandy
Aber bitte unbedingt immer die SB melden, bzw. erzählen, was die Mutter für Lügen erzählt oder so! So haste wenigstens etwas Pluspunkte für euch!
Ich denke viel an dich und drücke gaaaaaaaaaaaaaaanz fest, dass Nico bei euch bleiben kann.
Ja, ist der aber ein Lieber!
Sag mal, wie lange braucht das Gericht, sich dann zu entscheiden?
Weißt du, was ich manchmal für ein Gefühl habe? Die Mutter gibt sich zurzeit besonders viiiiel Mühe, um dann das JA und Gericht zu beeindrucken und wenn sich das Gericht für sie entscheidet und Nico kommt dann zu ihr, wir d dann sie sich "hängen" lassen und alles wird dann laufen, wie vorher!
Kann man sowas noch weiter kontrollieren??? ich meine, wenn z.B. Nico bei ihr lebt, kommt die SB vom JA noch weiter zu ihr, um nach Rechten zu schauen?