Hallo ihr Lieben,
verabschiede mich auch mal wieder für einen kleinen Kurzurlaub.... Morgen gehts ab Richtung Sonne
Am 25. kommen wir wieder und dann sind ja wohl auch die anderen Urlauber wieder da. Und es kommt wieder ein bisserl Leben in die Bude.
Andrea-M. du Glückliche, bist dann schon auf den Weg nach Down Under. ich wünsch dir viel Spass und dass sich daheim auch alles wieder einrenkt.
Hallo Gismo, kann verstehen, dass du enttäuscht warst nach dem Besuch in Langenhagen. Aber andererseits, vielleicht ist ja ausser dem Abnehmen kein grösserer Eingriff nötig, das wär doch auch was. Kann mir gut vorstellen, dass das Abnehmen nicht ganz so einfach ist -kämpfe ja selbst gegen die 10 Hormonkilos. Aber du schaffst das bestimmt. Und Männe lässt sich bestimmt auch überzeugen, toi,toi,toi... Tja, und ehrlich sind unsere Docs nun mal. Hatte ja heuer Termin und es geht doch erstmal mit icsi weiter. Schliesslich werden meine Eizellen nicht jünger *die Kryos aber nicht älter*
Und Krümel, wie war dein Termin?
Hallo Rossi, in ein paar Stunden ist es ja soweit. Da du das bestimmt nicht vorzeitig liest: Allerherzlichste Glückwünsche zur Hochzeit

Wünsche euch einen schönen Tag *eine handvoll Reis schmeissend*
Smilla, erholt sich der Fuss gut? Schon mehr Pläne geschmiedet für die lange Pause. Erst kommt es einem so riesig lange vor und dann fragt man sich wo die Zeit geblieben ist und was man eigentlich so mit seiner zeit gemacht hat. Gell Anke, das geht dir doch bestimmt auch so . Was macht das Bäuchlein?
So, nun aber ruft das Bettelein. Euch allen eine gute Nacht und eine schöne Woche