*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

genau, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :wink: :lol: :lol: aber ich denke auch, dass alles glat gehen wird und Deine Erkältung zieht sich hoffentlich auch bald zurück :wink:
Unser Tag war super und Pat war heute sogar so gut drauf, dass meine Mutter mit ihr schäkern konnte und sie nicht gleich ne Schippe gezogen hat und geschrien hat :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Wauzi und Mann :knuddel:

wir drücken Euch für Nilas OP ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber es wird bestimmt alles gut laufen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Wauzi :knuddel: ich drück auch ganz doll die daumen, daß Niklas alles gut übersteht :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wünsche dann mal allen eine gute Nacht :knuddel: Bin KO 8) :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Mal schnell hochschubs :P

Werde jetzt mal mich fertig, machen und dann die Kleine, denn meine Schwägerin kommt auch bald vorbei :dance: :dance:
Heute Abend gehe ich dann mit Pablo in die City und wenn wir noch ein Reisebüro erwischen, das offen hat, dann buchen wir den Sommerurlaub :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!!!!

Vonni,urlaub buchen? jetzt schon? :o was habt ihr euch denn ausgesucht und wo soll es denn hingehen???

Andrea,für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

weiss nicht,ob wauzi hier noch postet heute,aber niklas OP wurde verschoben,weil er leider erkältet ist.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja :P denn wir wollen im Juni in die Türkei und da bei meiner Mutter nur 2 Leute zur gleichen Zeit in Urlaub dürfen, will sie natürlich so früh wie möglich buchen :wink: Denn ein Urlaubszettel für Juni hängt schon :o
Freuen uns schon riesig, denn mit Oma und Opa, was besseres kann einem nicht passieren :dance: :dance:
Wollt Ihr denn im nächsten Jahr auch mit Gianna in den Urlaub?

@ Wauzi,

mensch Du arme :knuddel: jetzt hast Du die ganze Zeit so gezittert und nun das :roll: hoffentlich ist das alles bald überstanden und ihr könnt Euer Familienleben wieder "unbeschwert" geniessen *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wow,türkei,das würd ich mich nicht trauen. :o *liebernicht*
wir wollen wahrscheinlich nach mallorca. kommt aber auch drauf an,ob ich ab Sept. meinen job antreten kann,dann machen wir lieber nen großen und schönen winterurlaub über weihnachten und silvester in einer schnuckeligen hütte ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

warum nicht?
Hast Du ab September evtl. nen neuen Job? Wusste ich gar nicht :oops:
Nachdem wir ja nicht so die Schneefans sind, würde für uns ein Winterurlaub nicht in Frage kommen 8) Uns zieht es eher in den warmen Süden :P

Das wird für uns auch der große Urlaub :dance: :dance: Und meine Freundin war im Juli auch mit ihrer 9 monatigen Tochter in Tunesien und bis auf das sie keinen Babysitter vor Ort hatten, war auch alles bestens :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Nee,ich würde das nicht machen,weil Tükie,Tunesien usw einfach viel zu heiß sind. das klima ist für so kleine zwerge einfach eine zu große umstellung. ausserdem muss man immer bedenken: Babies und kleinkinder können von heute auf morgen krank werden und dann will ich definitiv nen deutschen arzt bzw eine deutsche klinik zur hand haben...gibt es in den ländern alle nicht.
den ersten urlaub wollen wir auf jeden fall auf den balearen machen,weil dort überall sehr viele deutsche ärzte und kliniken sind. ausserdem bekommt man aus der türkei usw nie nen schnellen rückflug. meine schwester musste 3 tage warten! auf malle bekommt man den meist innerhalb von 12-24 std.
alles so sachen,die ich bei meinen geschwistern mit kindern erlebt und gelernt habe...

ist aber nur meine erfahrung und meine meinung ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“