*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Sternchen: Meinst du wirklich das unsere Kleine ein Nikolausi wird? Wie kommst du darauf? Also Freitag hörte sich das wirklich so an, dass es doch noch einige Zeit dauern kann. Nächsten Freitag ist ja wg. der Heparinumstellung wieder große Untersuchung, mal sehen was der Arzt dann sagt. Ich hoffe das mich dann der Oberarzt untersucht. Der am Freitag da war, den mag ich nicht so gerne. Die Untersuchung hat auch ziemlich weh getan.

Wiltrud: Ich habe dir eine PN geschickt. Wir essen auch ständig Süßigkeiten :wink: :( Mein Mann hatte zuviel eingekauft...

Finchen: Das wir Weihnachten zu dritt sind, ist klar, aber...wo? Aber eigentlich müßte ich es schaffen, dass wir dann zu Hause sind und wer weiß, meistens kommt es doch anders als man denkt. Vielleicht bekomme ich auch wie meine Nachbarin einen Blasensprung.

Janin: Ich habe noch in meinem anderen Forum gefragt (dort haben schon ganz viele sogar zwei oder drei Kinder) und die meisten haben die Mirena genommen und eine die Cerazette und sie haben alle sehr lange damit gestillt. Wenn du noch ein Kind möchtest, käme für die ja erstmal nur die Cerazette in Frage, weil die Mirena sollte man ja ca. 5 Jahre tragen, so das sie sich finanziell lohnt. Meine Tendenz geht zur Mirena, da ich eigentlich kein zweites Kind möchte, aber nach der Geburt muß ich dann erstmal in Ruhe mit meinem Mann reden, weil wir ja noch 7 Eskimos haben. Bei der könnte es evtl. auch der ES sein, ich hatte manchmal auch so Schmerzen die bis in die Leiste ging, aber ich würde auf jedem Fall morgen zu deinen FA gehen.

Ich habe noch eine Frage an euch, was haltet ihr von der Angelcare Babyüberwachungsmatte?
6.ICSI:

Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

danke Eurer lieben Nachfragen, wir hatten ein schönes Wochenende
lieben Besuch gehabt und fein einen faulen gemacht, gestern Shoppen gewesen und am Donnerstag noch Urlaub für Dez gebucht,
außerdem scheint hier die Sonne und das kommt imemr gut

Finchen
oh schade das Bild würde ich gerne mal sehen
das dürde ich ausdrucken und mit ins Büro nehmen
dann geht es mir sicher imemr gut wenn ich drauf schaue

Janin
also ich kenne solche schmerzen vom ES,
hatte ich vor meinem Besuch beim HP sehr sehr häufig, oft so schlimm das ich dann echt nur gelegen habe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber wenn Du Dir so unsicher bist dann gehe zum Doc, denn wenn der Kopf kirre wird, dann hilft nichts anderes als Beruhigen

Sternchen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni
das mit Deinem Mann klingt aber nicht so gut
dachte auch nachdem Du nichts mehr geschrieben hast, es ist alles auf dem Wege der Besserung, aber ich hoffe das Ihr gemeinsam das Ganze schon in den Griff bekommt, und wie hier alle wissen, manche Wunder brauchen eben länger bis sie passieren

so werde mich nun noch um die Wäsche kümmern und dann noch bißchen auf dem neuen Sofa lümmeln

Euch allen noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Urmeli,

wohin fahrt ihr in den Urlaub?
6.ICSI:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Galina, wow, nur noch 22 tage, d.h. in einer Woche "darf" es losgehen. Erstmal alles Gute für die Untersduchung morgen! *dd* Ich bin aber sehr zuversichtlich, v.a. darüber, das ihr als Kleinfamilie Weihnachten ZU HAUSE sied :knudel:

Fine, natürlich meinte ich das Schubladenbild *g* Und was hast du nun zum Anziehen erstanden? 8) Und was schenkst du? Tja, Verhütung ist für mich nach wie vor kein Thema - leider :(

Janin, menno, lass dich nicht zu sehr von der scheixx Endo runterziehen - was leichter gesagt ist, gelle :knuddel: Geh recht bald zu deiner FÄ! Allerdings spüre ich auch seid der Entbinung meinen ES manchmal und bin erstaunt, wie stark das ist - richtig schmerzhaft zum Teil. Aber träum bitte weiter vom 2. Kind - lass dir das nicht zerstören :knuddel:

Urmel, wow, wo geht der Urlaub hin? :o

Wir haben einen Babysitter bestellt (Patentante) und gehen jetzt gleich schick essen in so einem Gourmettempel 8)

Bis denne!
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Berni,

dann wünsche ich euch einen guten Appetit :wink: Wir haben beim Bringdienst bestellt, keiner von uns beiden hat Lust zu kochen. Unser Essen müßte bald kommen. Am Mittwoch hat meine Mutter Geburtstag und da gehen wir zu einem neuen Griechen, der hatte früher schon mal ein Restraurant hier und ist total super. Der Ruhestand war ihm zu langweilig, daher hat er wieder nach zwei Jahren ein Restaurant eröffnet ;-)
Meine nächste Untersuchung in der Uni ist erst nächsten Freitag und nicht morgen, mal schaun wie der Mumu und GMH dann aussieht. Unsere Kleine ist mal wieder sehr aktiv heute... Ich hoffe das sie sich bald mal noch etwas dreht, weil so liegt der Kopf ja nicht im Becken, sondern rechts daneben... :-?
6.ICSI:

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Guten Morgen Ihr Mäuse

Janin, wie sieht es aus bei Dir? Bitte gehe heute zum Arzt und lass' das abklären. Es muss ja wirklich nicht sein, dass die Zyste geplatzt ist, lass es trotzdem kontrollieren :knuddel:

Berni, dann wünsche ich Deinem Mann weiterhin gute Besserung :knuddel: , ich dachte natürlich auch das es ihm wieder viel besser geht :(
Wie war der Gourmettempel *schleck, neid*?

Galina, du hast doch ET am 06.12., oder? Und Erna ist bestimmt ganz pünktlich, und sie wird sich bestimmt auch noch in die richtige Lage drehen. Ich weiss von einigen das sich das Baby erst kurz vor der Geburt in Startposition gebracht hat. *dd* :knuddel:

Urmeli, klasse das Ihr nochmal in Urlaub fahrt, wohin gehts? Nochmal Sonne tanken, oder sich schon richtig auf Weihnachten vorbereiten mit viel Schnee und so?
Lg Sternchen

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

yuho

janin
wie ist es dir ? vielleicht ist das ja gar keine endo, ich würde erst mal abwarten was die spezis sagen. vielleicht brauchst du auch keine pille !

urmeli
wow, urlaub :). ich will auch wissen wohin es geht. mit dem bild läßt sich bestimmt was machen. 8)

galina
ihr seid weihnachten zu hause !! jede wette. :wink:

sternchen
wann dürfen wir dir diese woche gratulieren ? :)

wo ist denn babett wieder abgeblieben ? :o

so ich schließe gerade einen auftrag ab, der nächste folgt sogleich. danach macht ayla heia, ich hausarbeit & dann geht es in die stadt. ich werde ein mütze-schal-handschuh-set für meinen mann besorgen (falls ich was finde :roll:), das braucht er nämlich noch. und einen gutschein für ein schönes eifelhotel ... für den ersten schnee ! wir waren ewig nicht mehr dort & sicher ist er ganz scharf darauf seiner tochter den ersten schnee zu zeigen.

ich habe mich für eine dunkelbraune bluse mit feinen türkisen streifen entschlossen. die bekomme ich auch nur noch ganz knapp zu, falls mein bauch jetzt noch wächst in diesen tagen, krieg ich sie vielleicht nicht mehr zu. aber egal, ist doch witzig. :D

bye ! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Galina, ups, sorry, nächste Woche ist der Termin erst :oops: also Termine schmeiß ich moemntan nur noch durcheinander :oops:

Ich such auch nach Babett :o Immer dieses heimliche verdrücken *mecker* Piep mal! :knuddel:

Fine, und außer der Bluse nichts mehr? *pfeif* 8)
Ich bin auch sehr fleißig, hab heute morgen bereits 4 Klausuren korrigiert *stolzbin* aber es fällt mir so unendlich schwer *gähn*

Der Restaurantbesuch war klasse, guckt ihr hier:
http://www.hauskaussen.de/index.html
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni
cool ! was hast du gegessen ?
aus meiner heißgeliebten schwarzen h&m-ss-hose kriegt mich momentan keiner raus. die zieh ich notfalls auch mit flecken & beulen an. *g*
zieh ich mich nach dem nachmittags mit kindern eigentlich für den abend um ? :lol: und zieh ich zu hause dann schuhe an oder hausschluppen ? :lol: :wink: :D ich habe auch noch socken mit löchern im angebot. 8)
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Berni, junge junge, das ist ja richtig edel, was habt Ihr denn gegessen? *bier* (gibts kein Essens-smilie?!?)

Finchen, die Bluse hört sich schick an, und die Idee mit dem Eifelhotel ebenfalls, wart Ihr dort schon öfter?
achso, und psssssssst... am samstag...

So, ich habe mein Müsli gerade verputzt, jetzt ist Malin gleich an der Reihe, sie nöckelt schon ein bischen, mal sehen wann sie richtig loslegt :wink:
Wenn ich allerdings an die Speisekarte von Berni's Restaurant denke könnte ich jetzt noch einen Nachschlag gebrauchen *g*

Ich finds auch schade, das sich manche hier so selten melden :(
ich mache mir dann schon öfter Gedanken, ob auch alles ok ist
(Sun, Babett, Bigi...)
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“