Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Sonnenschein wollte sich melden, aber nichts!!! Wooooooooooooo ist sie nur????????????

Anshy, das ist ja heftig mit Deiner Schwester und Mama. Schade, dass Deine Schwester so unvernünftig ist. Klar, dass du nichtauch noch Deine Ma verlieren willst....obwohl ich es nicht verstehen kann, wenn Menschen so unverständlich reagieren.
Ich weiss nicht, ob ich an Deiner Stelle was von der Refi erzählt hätte? Oder lies sich das nicht vermeiden???? Dann hätte ich ne kleine Notlüge gebraucht.

Kann man denn in Dein Ki Wu forum auch reinsehen? Wenn ja, würde ich das gern, WIE komme ich da rein und was gibts da alles so zu lesen???

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Sini,
klar kannst Du reinsehen.
http://www.detlefseidel.com/forum/index.php?
Wenn Du Dich angemeldet hast, kannst Du auch die Beiträge lesen :D Da sind alle Frauen mit Kinderwunsch, ist ja auch der Name für das Forum :P
Da stehen Behandlungsmethoden drin und man wird auch herzlich empfangen.
Probiers mal *dd*

Es liess sich nicht vermeiden, das ich es ihr erzählte. Sie kennt die Homepage meines Schatzes www.detlefseidel.com und da ist der Link zum Forum. Dann hätte sie nur komisch gefragt, da ich ja sterilisiert war.
Nun hat sie sich ja beruhigt. Dafür fragt sie, ob ich denn schon SS bin.

Mit Sonnenschein verstehe ich auch nicht. Hoffentlich ist alles okay.
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Hallo Ihr Lieben

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön, dass Ihr da seid!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich versuche ab jetzt mal wieder öfters hier zu sein!!!! Ihr fehlt mir nämlich total!!!!

Meine Mens ist pünktlich am Freitag eingetrudelt :( Hab heute meinen 2. Clomi-Zyklus gestartet :lol: Bin ganz schön deprimiert, dass die Mens gekommen ist :( Hatte echt Hoffnung, dass Clomi gleich im ersten Monat anschlägt :lol: Bin momentan echt deprimiert... Irgendwie habe ich so langsam keine Lust mehr :( Jeden Monat immer dieses Hoffen und Bangen und dann kommt die Mens doch wieder :( Bin echt richtig traurig... Vielleicht klappt es ja nie :cry: Ich weiß, so darf man nicht denken, aber nächsten Monat probieren wir es schon 2 Jahre und bisher ist absolut nichts passiert *mecker* :(

Meine Schwester hat Montag ein kleines süßes Mädchen zur Welt gebracht (50 cm, 3600 g, alles gesund)! Ich bin also zum 4. Mal Tante geworden! Es war einfach traumhaft dieses kleine Wunder in den Händen halten zu können und gleichzeitig tat es so weh, denn vielleicht werde ich dieses Wunder nie erleben...

So, jetzt habe ich Euch aber genug mit negativen Gedanken belästigt, aber es musste einfach sein :( Ich hoffe, Euch geht es besser!!!! Hoffentlich klappt es bald bei Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

hey, sonnenschein hat sich gemeldet, toll. Schade, dass Deine Mens kam.... aber tröste dich, meine kommt auch, merke schon ALLE Symptome.
Wir üben ja schon viel länger als ihr, 8 Jahre schon. Sicher, ich war schon 3x ss, dennoch, es tut sich nichts mehr und ich glaube, weil ich ja Endo habe, dass sich bei mir auch nichts mehr tun wird..... :cry: :cry: ,obwohl ich das Propolis nehme, aber naja, irgendwie müssen wir damit zurecht kommen.
Ich denke nun eben, dann arbeite ich halt weiter und bekomme meine 400 € im Monat, die brauchen wir auch. Ist kein wirklicher trost, ich weiss, aber irgendwie muss es doch weiter gehen.

Ein kleines Mädchen bei Deiner Schwester, süss.... darf ich nach dem Namen fragen???? Interessiert mich immer. Mir graut schon davor, wenn meine Schwägerin ihr 2. Kind bekommt und ich es im Arm habe.... da kommen mir hoffentlich nicht die Tränen....aber ich denke, selbst wenn, wäre das menschlich.

Anshy, du bist nun arbeiten, hoffe, es ist toll für dich.

Bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Mädels,

Arbeit war Klasse. Ich dachte nicht, das so viele Kinder in die Bibliothek gehen :lol: Da kommt wenigstens keine lange Weile auf. Und ne Menge Schreibkram ist das :o Nix mit Computer *mecker* wird aber mal umgestellt Nur hat da keiner nen blassen Schimmer von Da sagte die Chefin, ist gut das wir ja nun jemanden haben, der sich damit auskennt :dance:
Alles in allem wars schön :knuddel:
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Sini Meine Nicht heißt Linda Marie! Der Rufname ist aber "nur" Linda. Samstag fahren wir hin und werde die Kleine noch mal bestaunen :wink: Sini, ich weiß, ihr übt auch schon so lange :( Ich habe ja auch Endo und da habe ich einfach schiss, dass es vielleicht nie klappen wird :( Aber darüber will ich jetzt nicht nachdenken! Wirst sehen, bei uns klappt es bald! Fragt sich nur, wer von und Dreien den Anfang macht :wink:

Anshy Schön, dass der neue Job Spaß macht! Welchen ZT bist Du denn?

all Mir geht es heute schon wieder besser :lol: Es muss ja weiter gehen :lol: Leb heute wieder mein Motto: Neuer Zyklus - Neues Glück
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Ihr Lieben,

Sonnenschein, ich bin ZT 15. Hatte am Freitag meinen ES. Den hab ich am Donnerstag beim Waffelverkauf schon gemerkt. Bekam nämlich Rückenschmerzen. Also hab ich Freitag den LH-Test gemacht und?? Positiv. :lol:

Ja es wird endlich Zeit bei uns, das mal jemand SS wird. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen. *dd* *dd*
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten abend

Also, ähm, Linda als Name für ein Mädchen wäre nun nicht meine Welt, aber zum Glück sind Namen Geschmackssache.

Ja Sonnenschein, mir gehts oft ähnlich wie dir, ich habe dann Angst, NIE mehr ss zu werden. Wenn ich bedenke, ich werde im Jan. 40 und dann???? Lange habe ich nicht mehr Zeit :cry: :cry: .
Aber gut, ich will auch versuchen, positiv zu denken. Weisst Du eigentlich, dass Clomifen Endo unterstutzen???? hat mir wer aus nem anderen Ordner gesagt. Daher nehme ich keine mehr. Wollte eigentlich noch mal welche nehmen, damit ich weiss, dass ich ES habe. Aber ich nehme NICHTS mehr, ausser ab und zu Propolis.

Anshy, du bist echt zu beneiden, dass Du Deinen ES so toll merkst, vor allem, dass du einen hast!! Ich weiss nicht mal, ob ich in jedem Zyklus einen habe????
Freut mich für dich, dass dein Job so viel spaß macht, das ist viel wert!!

So, bin nun doch müde

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Sini,

wofür nimmt man denn Propolis und was ist das :o
Klär mich bitte mal auf, ja? Schlaft gut.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Also, Anshy, das Propolis ist ein Naturprodukt und soll gegen sämtliche Entzundungen im Körper sein, vor allem gegen die dämliche Endo wirken!!!! Man kann es als Granulat nehmen( mache ich) oder als Globuli( homöopatische Kügelchen). Eine aus nem anderen Ordner hat damit nen regelmässigen Zyklus bekommen, nen ES und ne SS, wenn leider "nur" Eileiterss. Aber es kam schon mal zur Befruchtung. Also habe ich die Hoffnung, dass es bei mir auch hinhaut. Schaden kann es mir jedenfalls nicht.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“