ach ne,ist ja schon nachmittag
KOnnte dann um sechs wieder einschlafen und dann auch bis elf, da ist der vormittag wenigstens ganz sicher mit Liegen verbracht.
Evelyn,
sacken lassen ist klar, das dauert auch ein Weilchen. Hoffentlich trotzdem mit positiver Grundstimmung? Vermutlich wäre ein Trauer-Seminar das richtige für Dich, hat Heike das nicht auch empfohlen?
Dani,
die HP scheint für dich genau das Richtige zu sein, super! Dann muß sie di eFußreflex aber gut können, denn da soll man ja grundsätzlich in der SS vorsichtig mit sein, wegen der Auslösung vorzeitiger Wehen. Deshalb hab ich meine massagen ja unterbrechen müssen. Aber meine Fußreflextante kennt sich damit auch nicht so gut wie eine HP und hatte Angst, da was falsch zu machen. ansonsten fand ich das immer supergut und entspannend. wo ist die HP nochmal , in Essen?
Pepelinchen,
oh ja, schwer beschäftigt mit couchen.
Malli hat schon zwei Zähnchen? Ja, oft kommt das dann Schlag auf Schlag. Stilllst Du eigentlich noch ?
Biggie,
ab 15 Uhr? wie lange habt ihr eigentlcih zu uns gebraucht?
Falls wir kommen können, können wir dann nicht lange bleiben, weil wir um 18 uhr selbst Besuch bekommen. Der sit grad an dem Wochenende nur bei uns in der GEgend, da geht das nicht anders.
Lisa-Marie war immer in der "norm" vom Gewicht her.? Weil schwer war sie ja nciht gerade, als sie geboren wurde...und das war ja super zeitgerecht, oder?
Zuckerpuppe,
danke für Deine Beruhigung wegen Deiner Lisa-Marie. Ja, wenn die kinder es drin noch lange aushalten, dann hat das keine wirklcih große Auswirkung auf die weitere Entwicklung, wie man bei Euch sehen kann.
Das riskante an der mangelnden Versorgung und dem schlechten Wachstum ist ja nur, daß diese Kinder sehr gern sehr früh kommen und dann einfach zu klein und unreif wären....
Wenn man sie noch lange drin halten kann, dann ist es gut.
Chris,
ja, das Organisationstalent unseres Doc hat am Freitag wieder so richtig zugeschlagen. Als er dann endlich zu mir kam, sagte ich noch....ach lassen sie sic h ruhig Zeit, heute sind sie doch kaum zurück in der Zeit (Eva verdrehte schon die Augen)...und er dann....ja manchmal läuft es so richtig gut...grins. du kennst das ja.
Ist die Erkältung denn schon ein wenig besser?
Taschenbear,
und ...schon wieder ganz und gar eingelebt?