Hallo
Petra, nun hast Du schon so viele Antworten zum Thema 3 einsetzen, ja oder nein?, bekommen, da werde ich auch noch meine Meinung hinten dran schliessen. Im Kryo Zyklus sind die Chancen geringer, überhaupt schwanger zu werden

, da würde ich persönlich 3 zurück nehmen. Im Stimu Zyklus würde ich mittlerweile auch 3 zurück nehmen, denn die Chancen Drillinge zu bekommen sind verschwindend gering und dann spielt sicher das Alter eine Rolle

. Wenn Du aber partout keine 3 Kinder auf einmal möchtest, dann würde ich wohl nur zwei nehmen. Aber wie Petel schon schrieb: Hör auf dein Herz!!!
Zum Thema Studium, ja ich denke, daß es vom NC her klappt

. Man muß sich aber bei der ZVS melden, denn den Mediziner-Test an der Uni gibt's ja nicht mehr. Judit kommt nächsten Sommer ggf. auch schon in die Schule, dann hab ich wohl genug Zeit zum Lernen und um in die Uni zu gehen. Die beiden sind sehr selbständig und wenn nachmittags oder abends Vorlesung ist, dann muß ich eine Betreuung für die Beiden organisieren. Zu HP: Ich halte viel von Homöopathie, hatte den Gedanken ja auch schon mal, aber im Herzen bin ich wohl doch zu sehr Schulmedizinerin...
Natalie,

wahnsinn, wie der Bau voran geht!!! Und dann habt ihr vor Weihnachten auch noch IVF, wie schön.
Evi, schön, daß ihr gesund und munter wieder da seid!
Barbara, unglaublich

, daß Du nun auch schon so weit bist und Eure Kleine sich mit Beulen treten in die Bauchdecke bemerkbar macht.
Pia, gut, daß Du Oma und Opa in der Nähe hast, um mal Kraft zu schöpfen, zumal Emelie ja sehr aktiv des Nachts zu sein scheint
Kerstin, die lassen Dich aber ganz schon schuften, oder?
Christina, au ja, mag Dich auf jeden Fall mal im Schloss besuchen!!!
Petel, ich hoffe du hast Deinen Arbietstag gut hinter Dich gebracht ( oder fast hinter Dich gebracht)
Liebe Grüsse an Euch,
AlexA