Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

nach einem stressigen Tag schnell ein hallo :knuddel:

Julian
wir hatte uns ein Wasserbett bestellt, das kam letzte Woche und schatzi hat es am Samstag aufgebaut. 2 Nächsten haben wir schon drin geschlafen, erst war es komisch, aber jetzt super. und es ist immer warm :dance: :dance: :dance:

Euch allen einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Schnelle Grüße! Schönen Tag Euch allen!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Schlafmütze Wasserbett :wink: stelle ich mir richtig schön vor :lol: :knuddel:

pe mensch du warst ja schon früh wach :knuddel:

Also meine Mens sind in anmarch denke das sie heute richtig durch kommen :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafmütze
ja ein Wasserbett ist super. Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren auch eins gekauft. Einfach super. Mir graut nur vorm Umziehen damit :o
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Wasserbett hätte ich auch gerne oder eine Matratze von Tempur!!!!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Wasserbett macht heiße Eier!!! ==> langsame Spermien, aufgrund einer zu warmen Wassertemperatur, die aber wiederum warm sein muss, sonst friert man.

Nadja, steh zu Schulzeiten immer so früh auf. Dafür nur 4 x in der Woche.

Knuddel, Wasser ablaufen lassen und abbauen. Wenn die alte Wohnung nachher schwimmt macht's doch nix, Ihr wohnt ja nicht mehr drin. Das geht dann frei nach dem Motto: "Nach mir die Sinflut"

Kimab, wie geht's Deiner Kleinen?????

Schönen Abend!
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen Ihr Lieben!

Hab es gestern nicht mehr geschafft, den Lapi anzumachen. War ein anstrengender Tag.

Meine Hebamme wollte um 8.00 Uhr hier sein. Sie kam natürlich um 10.00 Uhr, nein keine Entbindung, sie hatte sich vertan. Die Fragen, die ich ihr gestellt habe, konnte sie mir nicht konkret beantworten. Meistens hat sie gesagt, das müssen sie als Eltern entscheiden. Toll nicht?

Danach bin ich kurz einkaufen gefahren. Da hier vor der Haustüre eine Großbaustelle ist, ist es gar nicht so einfach, mit dem Auto rauszukommen. Hier steht ständig ein Bagger. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft.

Nach dem Einkaufen wollte ich ein wenig schlafen. Aber nix war. Schwiegermutter kam. :cry: :cry: :cry: Wieder ihre ganze Krankengeschichte ertragen müssen, war gestern echt hart und dabei könnte ich mehr jammern. Naja, vielleicht wird man im Alter so.

Danach habe ich dann gekocht und dann ging es zu meinem Bruder. Der befindet sich derzeit im Umzug. Ich passe dann auf meine kleine Nichte (2) ein bißchen auf. War echt schön, aber anstrengend.

Heute gönne ich mir irgendwie nur Ruhe!!!!!!!!

Schönen Tag und bis später

@PE: Der Kleinen müsste es eigentlich sehr gut gehen. Am Freitag muss ich wieder zum Arzt zur Kontrolle. Danach kann ich mehr sagen.

LG Kimba
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

bin auch wieder da...hab mich psychischwieder einigermaßen erholt... :) :) bis zu dem nächsten tief.gestern war die tussi von jugendamt da....also das sieht nicht gerade viel versprechend aus..wir werden uns nächstes jahr nochmals wo anderster bewerben.im moment rotz ich seit vorgestern rum....sch.. schleim...naja selber die schlud wenn man 1 stunde in regen rumsteht und es sau kalt ist..vergeht auch wieder.. dope mich halt mit wick medinight und daymed..hilft eigentlich immer recht gut...

pe:du kannst aber trotzdem kommen..bis dorthin hab ich das wieder in griff..bzw.es ist eh schon wieder etwas besser..bloß das mit der therme lasse ich dann lieber....aber wenn ihr wollt könnt ihr ja auf dem heimweg einen abstecher dahin machen....wir telefonieren ja nochmal.

kimba:danke für deine PN.Kur wäre nicht schlecht...hab gestern auch mit der krankenkasse telefoniert....die meinte die aussicht sähe recht schlecht aus auf eine zusage..den die sparen ja überall...ich sollte jetzt erstmal meine psychotherapie machen.aber wenn ich möchte könnte ich gerne mal einen antrag mit meinem arzt beantragen...mal sehen was ich jetzt mach...

mädels machts gut...

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
meinst wirklich das die Spermien durch das Wasserbett schlechter werden???? Aber es hat ja auch nicht geklappt als wir das Bett noch nicht hatten und das SG war ja auch nicht so schlecht und da hatten wir das Wasserbett schon ein jahr.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallihallo meine Damen :knuddel:

Ich bin seit gestern wieder da,es war total klasse,Flug ging dank Psychopharmaka auch,na und heute muss ich auch schon wieder ran.... :x

Ich weiss nicht,was passiert ist bei Euch....aber werde mich nun auch ein wenig zurückziehen...... 8)

ich drücke Euch ganz doll :knuddel: Bis bald :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“