Guten Morgen ihr Süssen,
weil ich eh nicht schlafen kann, habe ich gerade mal alle neuen Postings in Ruhe nachgelesen.
Momsche: das sind zwar keinen guten Nachrichten von dem Spermiogram, aber wenn das schon mal gut war, dann kann es auch wieder besser werden. Bei meinem Mann ist es "eigentlich" normal, aber wir hatten zwischendurch ein paar richtig schlechte Spermiogramme und sind schon in Panik geraten, aber das nächste Mal war es dann immer wieder besser. Wichtig ist, dass überhaupt irgendwelche Spermien da sind, die werden im Labor ja aufgearbeitet und nur die Besten kommen durch. Bei ICSI habt ihr also eine genauso gute Chance wie jemand mit einem "normalen" Spermiogram immer dran denken: es muss nur
EIN gutes Schwimmerchen dabei sein also: Kopf hoch soooo schlimm ist es gar nicht !

Ach ja, ich habe einen Lieblingstip für schlechte Spermiogramme: Man
n nehme: Zink, Vitamin C und D und außerdem Phytohypophyson L 3 Mal täglich 50 Tropfen
Kaschtine: bin mal gespannt was der Prof erzählen wird.
Hati: ich freue mich schon sehr auf unser Treffen morgen !
Elke: wie geht es Dir mit Deinen 0-6Lingen

Ich bin ja sooooo gespannt was daraus wird !
Bebe: das war echt eine emotionale Achterbahnfahrt gestern ! Das lag aber nur an der SB von den Mutter. Die hat die Mutter schlichtweg angelogen ! Aber es ist doch so wichtig für die Mutter, dass sie die Situation akzeptiert und auch damit abschließen kann. Da unserer SB der Mutter-SB kräftig den Kopf gewaschen hat, wird das wohl in den nächsten Tagen "nachgeholt" Ich mache da jetzt auch Druck. Ich habe gestern gesagt, dass diese Verzögerungen echt nicht akzeptabel sind. Der Kleine ist jetzt schon fast 5 Wochen in der Bereitschaftspflege und wird da langsam eine Bindung eingehen und wenn man zu lange wartet, wird das wieder ein Schock für den Kleinen. Das muss jetzt einfach schnell gehen und da muss Ruhe einkehren. Im Nerven von Leuten habe ich ja Übung, ich hoffe also, dass sich da diese Woche noch was tut
So ihr Lieben, mein Schreibtisch ist voll und will abgearbeitet werden, leider auch um 6 Uhr 53 am Morgen