*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So nochmal kurz, bevor ich ins Bettchen verschwinde 8)

@ Bine,

wieder so "schlimme" Nächte :-? kommen vielleicht die nächsten Zähne :knuddel: *dd* *dd*
Von meinen Eltern und meiner Schwägerin wünschen wir uns Kleidung 8) uund für Euch werde ich auch mal mit Pat im Katalog stöbern, werde das nehmen, wo der größte Sabberfleck drauf fällt *g* *g*
Ja, ich gehe mal davon aus, dass Pablo`s Mutter auch wieder was total unnützes schenkt, wobei da ja immer noch Funstille ist :dance: :dance:

Wir müssen einkaufen, denn unser kühlschrank ist genau das gegenteil von Eurem und Madame braucht neue Windeln :wink: und da wollen wir jetzt mal bei der Metro gucken, ob wir damit günstiger weg kommen, als bei Real :P

Pat ommt im Moment einmal die Nacht, immer so nach 6-7 Stunden :P

Melde moich später nochmal :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,also,ein kommender zahn hat gestern für knatschlaune gesorgt. sie ist dann irgendwann auch brav eingeschlafen,allerdings um 1 uhr wach geworden,weil die nase komplett zu war...das ging dann im 30 min takt,die ganze nacht lang.
naja,ich war wohl zu sehr ans durchschlafen gewöhnt...jetzt muss ich da wohl durch.

windeln brauch ich auch,muss daher wohl doch irgendwann heute einkaufen fahren. windeln bei der metro sind angeblich nicht billuger als die angebote...und bei real sind pampers dran ;-) würde dir ja gerne unseren EDEKA empfehlen,da gibts nämlich fixies zum hammer preis: 10,99 für ein jumbopaket :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Dan wünsch ich euch noch nen ruhigen schlaf :knuddel: Pablo hat wohl spät oder bist du alleine mit Pat?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

hoffentlich wird Gianna nicht krank :-? aber das mit ans durchschlafen kenne ich, wenn es dann mal nicht so ist, dann ist man matschig ohne Ende :roll:

Fixies hatten wir einmal und da war Pat dauernd wund :-? von da bringt uns das Angebot, wenn es hier wäre, auch nicht viel und damals haben 188 Windeln in der Metro knapp 27 oder 28 Euro gekostet und ich glaube ein 97 Paket gibt es im Moment bei Real für 15,95 :wink: und von da wollen wir mal schauen, wie teuer die Windeln heute in der Metro sind und bei Kindersachen mag ich schauen :dance: :dance:

Pablo hat Früh diese Woche :wink: deshalb sind auch unsere Nachmittag komplett ausgebucht 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

was ist aus Eurem Vorhaben im Schlafzimmer zu nächtigen geworden? Habt Ihr es geschafft oder noch nicht übers Herz gebracht :P
Abgesehen von letzter Nacht, denn bei Krankheit ist es ja was anderes :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

dann bin ich gespannt,was pampers in der metro kosten ;-)
wir schlafen seit eurem "auszug" im schlafzimmer und es klappt super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und heute nacht haben wir sie zu uns geholt :wink:

oh wei,ich muss noch mal fieber messen,sie ist schon wieder glühend heiß :-?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Das ist spitze, dass es so gut klappt :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: und wenn Pat mal arge Bauchschmerzen hat, dann schläft sie auch bei uns im Bett :P

Hoffentlich hat sie kei Fieber, aber bald kannst Du ja zum Doc
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

danke für eure Daumen :knuddel:
Heute im US war ein schöner Folli von 20 mm zu sehen und die SH war bei 10 :dance:
Morgen früh werde ich auslösen und am Abend ist die 1. HI, die 2. ist dann am Do nach 36 Stunden. Hoffe das alles jetzt gut klappt und der Folli nicht von allein springt. Deshalb will der Doc auch schon morgen Abend die 1. HI machen.

Bine was macht deine Maus ? Hoffentlich hat sie nicht auch jetzt eine Erkältiung. :knuddel:
Also bei uns auf arbei ist momentan der Wurm drin, viele verschnupft und krank.

vonni :knuddel: hast du was hübsches im Katalog gefunden

Wauzi :knuddel: dann hoffe ich mal das im Dez nichts dazwischen kommt. *dd* *dd* *dd* gute Besserung für deinen Schatz :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

dann sind ab jetzt die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fest gegeutscht :knuddel:

@ Bine,

und was hat der Kia gesagt :-? :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke Vonni :knuddel: , ich bin sehr gespannt dieses mal,
bei uns ist morgen Feiertag und ich muß zum Glück nicht arbeiten :dance: :dance: da kann ich dann früh etwas länger schlafen, weil der Doc heute fragte, ob er die HI auch erst so gegen 20:00 machen könnte. Ich fahre eigentlich nicht so gern AB im dunkeln bei diesem Wetter. Heute hat es die ganze Fahrt geregnet. Aber es hilft ja nichts :( mein Schatzi war auch schon traurig, daß er nicht da ist und ich alles allein machen muß. Ich sagte dann spritzen übernimmst du doch nicht :lol: :lol: er nein aber das fahren :lol: ich rufe morgen Nachmittag beim Doc an, wann es los geht.
Es wäre zu schön, wenn die HI endlich klappen würde, das schönste Weihnachtsgeschenk für mich und meinen Schatz :cry:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

Andrea,das sind ja suuuper neuigkeiten :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: mensch,das läuft so gut bisher,das klappt,warts ab ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* macht der doc jetzt 2.inseminationen? find ich gut,dann kann es ja nur klappen ;-)

Vonni,beim doc wars recht turbulent-praxis war mega voll und gianna hat als erstes gekotzt :roll: :-? jedenfalls hat sie "nur" nen infekt,lungen sind gott sei dnak frei,aber der schnupfen kam heute nacht recht heftig,ich krieg ihre nase gar nicht frei :roll: die kleine maus quält sich so...kann ja noch nicht mal die flasche trinken,weil saugen ja mit nasenatmung verbunden ist... ich hoffe,sie wird schnell fit!
wie war eure nacht? ist pat wieder so ein liebes kind?? ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“