Guten Morgen Ruhries!
Brrrrr ist das ein scheusliches Wetter. Es wird ja nicht mal richtig hell. Alles grau in grau. Leider typisch für den November. Ich glaube mich hat auch die November-Depression eingeholt. Gestern ging es mir garnicht gut. Heute geht es zwar wieder ein wenig aber es könnte besser sein. Mir geht die ganze Warterei auf den Nerv. Ausgerechnet jetzt muss meine Mens sich Zeit lassen. Ich hoffe das es endlich nächste Woche losgeht. Langsam bin ich die Warterei leid. Habe gerade mal überlegt vor einen Jahr ungefähr habe ich einen Termin mit GE gemacht. Unser Erstgespräch war dann im Feb und jetzt?? So richtig weit sind wir ja noch nicht.
Lese zur Zeit das Buch "Wie weit gehen für ein Kind" von Martin Spiwak. Ist ja sehr gut geschrieben. Stimmt mich aber sehr nachdenklich.
Chris & Arnd Vielen lieben Dank für die schöne Karte.
Biggi Gute Besserung an dein Krankenlager. Ich hoffe du bleibst verschont.
Evelyn Ein paar Stunden abbummeln tut Dir bestimmt mal ganz gut.

damit dein Chef das okay gibt. Kann mir gut vorstellen das ein Seminar sehr aufwühlt.
Klarbin Wie war die Akkupunktur? Schön das dich die Hebi ein wenig beruhigen konnte. Also weiterhin schön auf der Couch ausruhen. Das tut deinem Tricso gut. Wann ist der nächste US?
Dani Dein Bericht von der HP hört sich ja super an.
Taschenbaer Da hast du ja für die nächsten Tage noch viel zu tun.
Pepelinchen Zahnbürste fürs Baby - wusste garnicht das es sowas gibt. Wie war der 1. Versuch mit Zähneputzen bei Malina oder hast du noch nicht angefangen?
Katja Immer noch keine Mens in Sicht. Wir schon so sein wie ich es mir denke hatte erst am 9.11 den ES und folglich wird am 22. 11 die Mens kommen und wir werden dann am 23.11 in GE sein.
Der rote Faden ist mal wieder weg.
allen nicht genannten